Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 056

    Medien Media

    Radiomarkt bleibt stabil

    MA 98 Radio II zeigt stabile Reichweiten / Privatradios holen weiter auf / 1999 wohl nur eine MA

    FRANKFURT Den Berliner Radiomarkt hat die aktuelle Media-Analyse MA 98 Radio II wieder einmal kräftig durcheinandergewirbelt ( Seite 49). Ansonsten brachte die zweite Ausweisung von Funkdaten in diesem Jahr nur wenige Überraschungen für Radiomacher und We

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 058

    Medien Media

    MEDIA SERVICE

    Publicitas umorganisiert: Publicitas, Hamburg, präsentiert sich mit einer neuen Struktur. Die Gesellschaft, die ausländische Medien in Deutschland vertritt, hat Verkaufsbüros in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München etabliert. Dort können Information

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 040

    Medien Media

    Nielsen baut Single-Source-Panel massiv aus

    Bis Ende 1995 will die A. C. Nielsen GmbH über das größte TV-Panel in Deutschland verfügen

    FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Hamburg, will in Sachen Single-Source- Media jetzt in die Offensive gehen. "Bis Ende 1995 wollen wir das Haushaltspanel auf 12 000 und das TV-Panel auf 6000 erweitert haben", sagt Nielsen-Geschäfsführer Burckhard Brandes

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 047

    Medien Media

    MEDIA-SERVICE

    Mehr Werbung bei WDR-Radio: Sein Werbeangebot erweitert hat der Westdeutsche Rundfunk, Köln, in seinem zweiten Hörfunkprogramm. Künftig wird in der morgendlichen Prime Time in jeder Stunde eine Minute mehr geworben, von sechs bis sieben, von neun bis zehn

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 047

    Medien Media

    Ostradios bei RMS und IPA

    HAMBURG / FRANKFURT Das Hamburger Vermarktungsbüro Radio Marketing Service (RMS) hat zwei neue Gesellschafter im Osten Deutschlands: Im Januar haben sich die privaten Hörfunkanbieter Sachsen-Anhalt-Welle (Radio SAW), Magdeburg, und der Berliner Marktführe

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 068

    MEDIEN Media

    MEDIA-SERVICE

    "Der Spiegel" in der Schweiz: Die Schweizer Mediaanalyse, Mach Basic 93, weist für das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in der Schweiz den höchsten prozentualen Reichweitenzuwachs aller deutschsprachigen Zeitschriften aus. Gegenüber 1992 stieg di

    [2207 Zeichen] € 5,75