Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

    Medien Print

    Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

    Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

    BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

    [6169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

    Medien Print

    In der Hauptstadt ist der Zeitungsbär los

    Zeitungsauflagen weiter rückläufig / In Berlin steigt trotzdem die Zahl der Titel / Verlage streben engere Leser-Blatt-Bindung und mehr Regionalkompetenz an

    BERLIN Die Zeitungen in der Bundesrepublik verlieren weiter an Auflage. Im zweiten Quartal 1999 verkauften die Verlage 495733 Exemplare weniger. Die verkaufte Gesamtauflage ging um 1,57 Prozent auf 31,06 Millionen Exemplare zurück (HORIZONT 30/99). Damit

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 050

    Medien Print

    Berliner Morgenpost wird hundert Jahre

    Große Jubiläumsfeier am Gendarmenmarkt / Zuwächse im Einzelverkauf / Mittelfristig soll auch im Abo aufgrund der Copypreissenkung zugelegt werden

    BERLIN Kommenden Sonntag ist es soweit - die "Berliner Morgenpost" aus dem Axel-Springer-Verlag feiert ihren hundertsten Geburtstag. Aus diesem Anlaß findet am Samstag ein Festakt im Berliner Konzerthaus mit rund 800 Gästen statt. Das Jubiläum soll darübe

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 041

    Medien Print

    Forderungen an Druckindustrie

    Kundenumfrage zur Druckindustrie Berlin/Brandenburg

    BERLIN Die wichtigsten Anforderungen der Kunden an die Druckindustrie sind Termintreue, Qualität sowie Flexibilität auch bei kurzfristigen Aufträgen. Das ergab eine Umfrage unter Auftraggebern der Druckindustrie im Raum Berlin/Brandenburg. Überraschend

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

    ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

    Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

    BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

    Medien Print

    Stumme Verkäufer sind wettbewerbswidrig

    Bundesgerichtshof lehnt ungesicherte Verkaufsbehälter ab / G+J unterliegt Springer

    HAMBURG Der Einsatz von ungesicherten Verkaufsbehältern im Zeitungsvertrieb, sogenannte "Stummen Verkäufer", ist wettbewerbswidrig, so lautet das BGH-Urteil im Rechtsstreit Axel- Springer-Verlag gegen Gruner + Jahr. "Es ist ein Einzelfall-Urteil mit Sig

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 045

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungen im Straßenkampf

    Kaufzeitungen haben nichts zu verschenken / Berlin ist die deutsche Metropole / Verwechslungsgefahr: Verlagsstreit um die Namen B.Z. und Berliner Zeitung

    BERLIN Berlin ist das Mekka der Kaufzeitungen. Drei regionale Titel verkaufen insgesamt über 600 000 Exemplare täglich. Der große Umfang rührt auch vom üppigen Anzeigenaufkommen her: "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild"- Berlin/Brandenburg brachten es 199

    [9110 Zeichen] € 5,75