Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Kampagne für Radio Paradiso

Der christliche Sender Radio Paradiso wirbt mit himmlischen Motiven für sein Programm. Auf den Werbeplakaten werden alte Gemäldeszenen aus dem Paradies in Verbindung mit modernen Songtexten gezeigt. Der Claim des Werbeauftritts "Sanfte Hits mit Seele" sol

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Info-Kanäle im Deutschlandfieber

EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die zweite Funkoffensive startet

Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

[4060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

IA-TV bereitet neue Programmoffensive vor

BERLIN Der Sender für Berlin und Brandenburg - IA-Fernsehen - will bis zum Ende des Jahres sein Programm neu gestalten. Für diese Reform haben die Gesellschafter CME, Time Warner, George Soros, Ulrich Schamoni und APA ihre finanzielle Unterstützung zugesa

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

ORB und SFB sind jetzt mit Info-Radio auf Sendung

POTSDAM Als das erste öffentlich- rechtliche Nachrichten- und Informationsprogramm für Berlin und Brandenburg ist jetzt Info-Radio auf Sendung. Das Gemeinschaftsprogramm von ORB und SFB bringt - ohne Musik - rund um die Uhr Neuigkeiten und Infos mit einem

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 029

Medien Print Funk Fernsehen

Die Musiksender gewinnen Kabelfrequenzen hinzu

HAMBURG Während das Musikprogramm VH-1 seit 4. Mai dieses Jahres über die Kabelnetze in Hamburg und ab 23. Juni in Niedersachsen zu empfangen ist, können seit wenigen Tagen auch die Sachsen VH-1 über Kabel empfangen. Gleichzeitig schreitet die technische

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

DSF wird nun wieder in das Berliner Kabel eingespeist

BERLIN Das Deutsche Sportfernsehen (DSF), München, kann ab 1. August wieder im Berliner Kabelnetz empfangen werden. Die Medienanstalt Berlin- Brandenburg (MABB) hat dem Sender den Hyperbandkanal 23 zugeteilt. Damit steigt die technische Reichweite des Sen

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Der regionale Kunde läßt sich Zeit

Die nationale Werbemark sitzt für Ballungsraum-TV lockerer als die regionale / Programm- und Produktionsbörse des BMF

FRANKFURT Ballungsraum-TV steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mit den unterschiedlichsten Konzepten sind die Anbieter auf der Suche nach Zuschauern und Werbekunden. Die Überraschung nach etwas mehr als einem Jahr terrestrischer Regional-TV-Erfah

[3974 Zeichen] € 5,75

 
weiter