Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Konkurrenz für Alete und Hipp

    Bekina-Babynahrung aus Brandenburg in westdeutschen Testmärkten

    Beelitz - Die Bekina Lebensmittel GmbH im brandenburgischen Beelitz strebt mit ihrer Babynahrung im Glas auf den westdeutschen Markt. Das vom ehemaligen Inhaber der Bendecit GmbH, Robert Klein, übernommene Unternehmen rechnet 1992 bei Babynahrung mit sech

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Kundenservice: Erstmals in regelmäßigen Abständen gibt Studiosus Reisen, München, die Kundenzeitschrift "Urlaub erleben" heraus. Das Reisemagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 100 000 Exemplaren und soll auch für Aktionen im Reisebüro ein

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Erste Resonanz auf Initiative

    Aktionsbündnis fordert zu Stellungnahmen auf

    wom. Berlin - Die von Agenturen, Unternehmen und Berater-Firmen gegründete "Initiative Verständigung - Berliner Unternehmen gegen Gewalt von Rechts" (HORIZONT 45/92) stößt auf gute Resonanz aus der Wirtschaft. "Auch große Industrieunternehmen haben Intere

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Keine homogene Jugend in Deutschland

    Shell-Studie weist große Unterschiede in den Bereichen Arbeit und Freizeit zwischen Ost und West auf

    Berlin - Die Lebenserfahrungen und - gewohnheiten der Jugendlichen in den alten und neuen Bundesländern weichen teilweise erheblich voneinander ab. Dies ist das Ergebnis der am Dienstag dieser Woche in Berlin präsentierten Shell-Studie. Erstmals untersuch

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

    Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

    Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Funk- und Kinospots für Ostmarke Club Cola

    Ho. Berlin - Die Spreequell Mineralbrunnen GmbH setzt ihren im Frühjahr 1992 begonnenen Relaunch für die Ostmarke Club Cola fort. Von Oktober bis Dezember werden Funk- und Kinospots in Berlin und Brandenburg die Marktausweitung unterstützen. Als akustisch

    [501 Zeichen] € 5,75