Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Ein Berliner Durstlöscher

Berlin. Fassbrause gilt in Berlin und Brandenburg als Spezialität. Mancherorts ist sie direkt vom Fass zu haben. Geschmacklich kommt das Getränk Bier nahe. Da der Begriff nicht geschützt ist, kann jeder seine eigene Kreation als Fassbrause anbieten.

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 090

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Alle "Glashäger-plus"-Frucht-Sorten werden mit heimischen Früchten hergestellt. Im Handel sind neben Birne die Sorten Apfel, Himbeere, schwarze Johannisbeere und Kirsche erhältlich. Das klare und frische Design der neuen 1,5-Liter-Vi

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen

Lichtenauer Mineralquellen

Produktbeschreibung Lichtenauer Mineralbrunnen erweitert sein Wellness-Sortiment um zwei stille, neue Sorten: " Lichtenauer" Wellness Motion in der Geschmacksrichtung Mirabelle-Kombucha und " Lichtenauer" Wellness Life Lychee-Guave. Die beiden Varianten

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 081

Neue Produkte

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Die Marke Vita Cola erweitert ihr Sortiment um ein Cola-Limonade-Getränk. Der neue "Vita Cola Mix" ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne den Spritzer Zitrone) und Orangenlimonade. Die Einführung des neuen Mix macht "Vita Cola

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Die neue Getränkelinie "frisch & aktiv" von Glashäger präsentiert Wellness-Frische in den Geschmacksrichtungen Orange-Sanddorn und Litschi-Guave. Der kalorienarme, leicht bekömmliche Durstlöscher ohne Kohlensäure, Farbstoffe und küns

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

Länderreport Berlin-Brandenburg

Spreequell steigt in das nationale Geschäft ein

Mit regelmäßig lancierten Monoprodukten will der Berliner Brunnen seine Absatzbasis auf überregionaler Ebene ausbauen

Berlin. In Berlin hat Spreequell die Wachstumschancen nahezu ausgereizt. Mit neuen Produkten soll nun ein überregional tragfähiges Angebot geschaffen werden. Im Segment der Süßgetränke ist die Spreequell Mineralbrunnen GmbH schon lange aktiv. Aus dieser

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter