Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 042

Business

Destination Berlin

Karl-Heinz Müller kehrt mit der Bread& Butter in die Hauptstadt zurück. Die nächste Messe öffnet am 1. Juli im stillgelegten Flughafen Tempelhof. "Wir brauchen diesen Neubeginn", sagt Müller.

Es war ein Schock. Damals, im Herbst 2006. Karl-Heinz Müller, Initiator und Chef der Bread&Butter, verkündet das Ende für den Standort Berlin. Schluss. Aus. Er will nicht mehr. "Stillstand ist Rückstand", sagt Müller. Es zieht ihn fort. Nach Barcelona. D

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 065

Business Messen Modezentren

"Der Kampf ist Krampf"

Der Handel kritisiert den Messestreit. Kein klares Votum

Kaum eine Woche vergeht ohne neue Meldungen aus Köln oder Düsseldorf. Zwei Monate vor Beginn von Herren-Mode-Woche und CPD haben sich die Händler im TW-Testclub zur Zukunft der HAKA-Messe geäußert. Die Meinungen können sich in den nächsten Wochen noch änd

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Stabile Beteiligung der Ostfirmen

Anuga-Präsenz auf mehr Fläche - Angebotsschwerpunkt Getränke

h.d. Berlin, 16. September. An der Anuga 1999 in Köln werden sich 241 (1997:234) Hersteller aus den neuen Ländern beteiligen. Der Umsatz der ostdeutschen Ernährungsindustrie ging in den ersten sechs Monaten dieses Jahres etwas stärker zurück als im übrige

[1900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 066

Länder Report Berlin / Brandenburg

Testmarkt für neue Produkte aus Brandenburg

Die Grüne Woche sehen ausstellende Unternehmen als Plattform fürs eigene Image

kü. Berlin, 14. Januar. Innovationen werden aus dem Potential der Vergangenheit geschöpft und im besten Fall in der Gegenwart verkauft. Auch das Magazin der Süddeutschen Zeitung hat bei seinem Galopp durch die deutsche Küche ein Juwel aus Brandenburg zuta

[4193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 057

Medien

Der Weg zur Marktreife

Der alternative Medienkongreß Berlin Beta lockte junge Medieneinsteiger und Investoren

BERLIN Als Ergänzung zum konventionellen Kongreßbetrieb präsentierte sich an der Spree erstmals "Berlin Beta". Die innovative Medienmesse soll als Tummelplatz für jungdynamische Einsteiger und interessierte Investoren künftig jährlich stattfinden. Der K

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 062

Service Messen

Flexibilität vonnöten

Messe Berlin will Ausstellungsgelände selbst übernehmen

d.b. Berlin, 19. März. Die Bilanz der Messe Berlin GmbH für 1997 wird wie im vergangenen Jahr wenig zufriedenstellend ausfallen. Konjunkturelle und strukturelle Schwierigkeiten haben, so der Vorsitzende der Geschäftsführung, Prof. Dr. Manfred Busche, in e

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Berlin

"Wir expandieren moderat"

Der Berliner Messechef Manfred Busche will im Konzert der deutschen Großmessen mitspielen. Interview von Peter Zollinger

HORIZONT: Die uneinheitliche Messekonjunktur spiegelt den Zustand der Wirtschaft wider. Inwieweit sind Sparmaßnahmen der ausstellenden und investierenden Unternehmen sowie die stagnierende Kaufkraft der Endverbraucher auch für die Messe Berlin spürbar?

[9852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

 
weiter