Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwenk zerrt RMS vor den Kadi

Radiounternehmer will sich mit seinen Brandenburger Lokalradios in RMS-Vermarktung einklagen

Der Streit zwischen dem Radiounternehmer Stephan Schwenk und Radio Marketing Service (RMS) um die Vermarktung der Städtekombi Brandenburg hat am Montag das Landgericht Hamburg befasst. Schwenk verlangt, dass RMS die Städtekombi Brandenburg zu marktüb

[2135 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwenk zerrt RMS vor den Kadi

Radiounternehmer will sich mit seinen Brandenburger Lokalradios in RMS-Vermarktung einklagen

Der Streit zwischen dem Radiounternehmer Stephan Schwenk und Radio Marketing Service (RMS) um die Vermarktung der Städtekombi Brandenburg hat am Montag das Landgericht Hamburg befasst. Schwenk verlangt, dass RMS die Städtekombi Brandenburg zu marktüblich

[2135 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 28

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 028

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private Anbi

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland

Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg

Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Wellenlängen für die Kids

Private Nischensender wie Radio Teddy und Truck Radio operieren mit Kooperationen und Sponsoringdeals. Auch die erste kombinierte Funk- und Download-Plattform ist auf Sendung.

Am 6. August 2005 hatte Uly Köhlers neunjähriges Warten ein Ende. Der Geschäftsführer von Radio Teddy, Potsdam, konnte endlich mit dem ersten privaten Hörfunksender für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren on Air gehen. Auf der UKW-Frequenz 106,8 sendet Köhle

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

"Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

Medien und Media

Krach vor Start von Kindersender Radio Teddy

Programm für 3- bis 12-Jährige wirbt mit Kampagne um Hörer / Motor FM beansprucht Frequenz für sich alleine

Kurz vor Start von Radio Teddy gerät der erste deutsche Kinderfunk unter Beschuss. Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) will die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) dazu bringen, dem Sender die Lizenz zu entziehen. Begründung: Ü

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

Medien

DAB Kaufradio startet in Berlin / Online-Shop und Hörfunksender in einem

Moderatoren animieren zum Einkauf im Netz

Berlin / Neue Vertriebswege im E-Commerce erschließt Kaufradio, ein digitaler Sender, der Hörfunk mit Online-Shopping verbindet. Hinter der neuen Geschäftsidee steckt Oliver Dunk, Gründer des alleinigen Gesellschafters Digital Radio Berlin Brandenburg (DR

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Berlin

Radio-Boulevard ist voll besetzt

Studie zum Berliner Hörfunkmarkt beklagt mangelnde journalistische Substanz privater Programme. Von Günter Herkel

Eine aktuelle Studie zum Berliner Radiomarkt untersuchte, ob die Vielzahl der Programme mit einer entsprechenden inhaltlichen Vielfalt korrespondiert. Verglichen wurde der Output von zehn privaten Programmen und der öffentlich- rechtlichen Antenne Branden

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

Medien Interview

Das neue Miteinander von ARD und Privatfunk

Schon seit längerem vermarkten regionale ARD-Werbetöchter vereinzelt auch private Radiosender und private Hörfunkvermarkter öffentlich-rechtliche Angebote. So beinhaltet die NDR-plus-Kombi neben NDR 2, RB 1 und RB 4 auch Alsterradio, die Saar-Kombi neben

[1720 Zeichen] € 5,75

 
weiter