Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Teams zu Höchstleistungen führen Für Führungskräfte, die mit dem Coaching und der Entwicklung von Teams und Teamleistung zu tun haben. Programm: Die Teilnehmer lernen die Bedingungen und Faktoren einer erfolgreichen Teamsteuerung und Leistungsentwicklung

[2468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Verleger im Fußballfieber

"B.Z." startet tägliche Sport-Zeitung / "Sport Bild" bringt Fußball-PDF / "Tagesspiegel" plant Wochentitel

Die Sport-Euphorie scheint nicht zu bremsen: Zu Beginn der Bundesligasaison kommt mit "Sport-B.Z." eine tägliche Sportzeitung an den Kiosk. Der Titel startete Anfang der Woche in Berlin, Brandenburg sowie Teilen Mecklenburg-Vorpommerns. Das Blatt aus dem

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

Aktuell

Boulevard liefert frei Haus

B.Z. testet zum Relaunch den Abovertrieb in der Hauptstadt / "Bild" bietet in München Platzhirschen Paroli

Als eine der letzten großen deutschen Kaufzeitungen verstärkt jetzt auch die "B.Z." ihr Abo-Marketing. Mit Haushaltszustellungen in Berlin und Brandenburg will die redesignte Tageszeitung Lust auf das 14,90 Euro teure Abonnement machen. Damit versucht Axe

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

Service Analyse

Gemeinsam sind höherwertige Innovationen finanzierbar

Die Technologiestiftung Berlin untersucht die Potenziale, die für die Lebensmittelindustrie in Kooperationen mit Forschungseinrichtungen liegen

Berlin, 15. Juli. Die TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin hat auf Basis von 70 Interviews in Forschungseinrichtungen und Unternehmen, der Fachliteratur und von Markt- und Regionaldaten die Potenziale untersucht, die für die Lebensmittelindus

[7327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

Industrie

"Dasani"-Rückzug bewahrt Coke Deutschland vor neuer Baustelle

Einführung der Coca-Cola-Marke in Europa findet nicht mehr statt - Krisenstab setzt in London Schlusspunkt unter dem Desaster

Frankfurt, 25 März. In London jagte eine Krisensitzung die nächste. Zentrales Thema: Die in Verruf geratene Coca-Cola-Wassermarke Dasani, die in der vergangenen Woche ganz vom britischen Markt genommen worden ist. Seit Mittwoch Mittag steht fest: Die in d

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 054

Journal Report Molkereiprodukte

Innovations-Tempo beschleunigt sich

Die Vielfalt im Molkereiprodukte-Sortiment wächst immer weiter. Das Innovationstempo der Branche ist rasant. Doch mit den Ideen mehren sich auch die Flops. Nur strategische Konzepte mit entsprechender Werbeunterstützung beleben den Markt nachhaltig. Von Silke Biester

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

Journal Sortimente

Vita-Cola gegen den Rest der Welt

All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

[4949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 066

Service Bio Fach

Gutes Klima für Gespräche

Fleisch- und Wurstanbieter sind mit dem Messeverlauf zufrieden

Nürnberg, 21. Februar. Die auf der BioFach vertretenen Anbieter von Biofleisch und -Wurstwaren sind mit den Ergebnissen der Ausstellung ausgesprochen zufrieden. Nachdem sie im vergangenen Jahr einen nahezu panikartigen Run von Einkäufern aus dem LEH zu üb

[2327 Zeichen] € 5,75

 
weiter