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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 22

Frischware

Kurz Notiert

Erholung: Die Upländer Bauernmolkerei sieht wieder eine gute wirtschaftliche Perspektive. Es wurden neue Biomilchlieferanten gewonnen und der Auszahlungspreis auf 44 ct/kg erhöht. Dieser war im Frühjahr auf 22 ct/kg gefallen. So hatte die Molkerei ei

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 022

Frischware

Kurz Notiert

Erholung: Die Upländer Bauernmolkerei sieht wieder eine gute wirtschaftliche Perspektive. Es wurden neue Biomilchlieferanten gewonnen und der Auszahlungspreis auf 44 ct/kg erhöht. Dieser war im Frühjahr auf 22 ct/kg gefallen. So hatte die Molkerei einen

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Satt investiert

DEHOGA Brandenburg legt aktuellen Branchenbericht vor

POTSDAM. Die Stimmung im Brandenburger Gastgewerbe ist optimistisch. "Wir hatten 2011 einen sehr guten Start", so DEHOGA-Präsident Mario Kade bei der Vorstellung der Konjunkturumfrage des Verbandes. Das trifft besonders auf die Hotellerie zu, denn 34 Pro

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

Frischware

Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

[4090 Zeichen] Tooltip
FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 020

News

Viele Länder erweitern Ladenschluss zur Fußball-WM

Deutscher Einzelhandel erwartet durch Weltmeisterschaft einen Mehrumsatz von rund 2,2 Mrd. Euro

Nach Berlin, Bayern und Hessen haben jetzt auch Hamburg, und Nordrhein-Westfalen beschlossen, die Ladenschlusszeiten zur Fußball-WM vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 fast vollständig freizugeben. In Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachse

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Deutschland droht ab 2006 eine Entsorgungskrise

Prognos-Studie macht Kapazitätslücke für 4 Mio. t aus - Verpackungsabfälle außerhalb des Dualen Systems effizienter verwerten

Frankfurt, 16. April. Die wirtschaftliche Zweckmäßigkeit der getrennten Sammlung von Verpackungsabfällen über das Duale System stellt eine Studie der Baseler Prognos AG in Frage. Nach Meinung der Forscher klafft ab 2005 in Deutschland eine "Entsorgungslüc

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

[17912 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

 
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