Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 57

Länderreport Berlin-Brandenburg

Pro Agro – Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin

„Regionalität schafft authentische Emotionen“

Vor zwei Jahren startete die Unternehmer-Kampagne ‚Regionale Lebensmittel einkaufen - jetzt erst recht‘ mit Großplakaten in der Hauptstadtregion. Welches Resümee ziehen Sie? Kai Rückewold: Die Aktion Großplakate konnten wir – als Ergebnis der unt

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 49

Länderreport Berlin-Brandenburg

Einzelhandel

„Wir haben ein Umdenken angestoßen“

Frau Glimbovski, Sie haben den ersten Unverpackt-Supermarkt vor 8 Jahren in Berlin eröffnet. Was für ein Sortiment führen Sie? Wir führen rund 1200 Artikel. Davon sind rund 95Prozent der Lebensmittel in Bio-Qualität. Unsere Ware beziehen wir mögli

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Mit der FoodStarter-Plattform sprechen wir Start-ups an“

Edeka Minden-Hannover, ist für Berlin und Brandenburg zuständig und bietet Lebensmittel aus der Region. Welche Warengruppen stehen hier im Fokus? Wir bieten unter der Bezeichnung ‚Bestes aus unserer Region‘ Produkte aus fast allen Warengruppen in

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 44

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Wir legen Wert auf heimische Lieferanten“

Welche Warengruppen stehen beim Thema Regionalität bei Kaufland besonders im Fokus? Die Verbraucher schätzen unser vielfältiges Angebot an heimischen Produkten und die damit verbundene regionale Wertschöpfung. Wir bieten eine große Auswahl an hei

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 031

Business

Vom Kaufhaus zum Erlebnistempel mit Vinothek und Piano

Das Ehepaar Wittenberg feilt an Sortiment und Optik der übernommenen Joh-Kaufhäuser in Saalfeld und Gotha

Kaufhäuser in Mittelzentren haben durchaus eine Zukunft. Zwei Modehändler, die wissen, wie man in Städten mit 30000 bis 60000 Einwohnern mehrere 1000 m² Verkaufsfläche bespielen muss, sind Martina und Norbert Wittenberg von der Unternehmensgruppe Moses-L

[3274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 31

Business

Vom Kaufhaus zum Erlebnistempel mit Vinothek und Piano

Das Ehepaar Wittenberg feilt an Sortiment und Optik der übernommenen Joh-Kaufhäuser in Saalfeld und Gotha

Kaufhäuser in Mittelzentren haben durchaus eine Zukunft. Zwei Modehändler, die wissen, wie man in Städten mit 30000 bis 60000 Einwohnern mehrere 1000m² Verkaufsfläche bespielen muss, sind Martina und Norbert Wittenberg von der Unternehmensgruppe Mose

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

A10-Center in Wildau in neuer Größe

Modernisierte Einkaufspromenade mit 66000m² im Süden von Berlin

Die neue Einkaufspromenade des A10-Centers am südlichen Berliner Autobahnring hat ihren Betrieb aufgenommen. Nach der Erweiterung verfügt das modernisierte Center jetzt über rund 200 Fachgeschäfte auf einer Fläche von 66000m² . Zu den Mietern der meh

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter