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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Filmpark plant Hotel

In Babelsberg soll ein Themenhotel entstehen

POTSDAM. Ein neues Hotelprojekt ist auf dem Areal des Filmparks Babelsberg geplant. Wie Filmparkchef Friedhelm Schatz auf Nachfrage der AHGZ verriet, handelt es sich bei dem geplanten Haus um ein Themenhotel. „Wir stellen uns ähnlich wie im Europa-Park R

[1052 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Filmpark plant Hotel

In Babelsberg soll ein Themenhotel entstehen

POTSDAM. Ein neues Hotelprojekt ist auf dem Areal des Filmparks Babelsberg geplant. Wie Filmparkchef Friedhelm Schatz auf Nachfrage der AHGZ verriet, handelt es sich bei dem geplanten Haus um ein Themenhotel. „Wir stellen uns ähnlich wie im Europa-Pa

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 046

Business Handel

Gute Noten für Potsdam

Studie: Brandenburg kann von der Landeshauptstadt profitieren

Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam ist die ostdeutsche Stadt mit der stärksten Kaufkraft. Als Flächenland mit viel Platz für Expansion charakterisiert das Beratungsunternehmen Comfort im aktuellen Länderreport das Bundesland Brandenburg, das vor allem

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 040

Business Handel

Mit Dankbarkeit und viel Gefühl

Local Business: Karin Genrich ist seit 20 Jahren Einzelhändlerin in Potsdam - mit drei Läden und ganzem Herzen

Frau K. ist eine von diesen schwierigen Kundinnen. Sie kommt nachmittags um fünf, als die schwüle Hitze in der Fußgängerzone von Potsdam hängt. Sie ist Stammkundin bei Karin Genrich und sucht ein leichtes Sommerkleid. Das weiße aus Baumwolle wäre perfekt

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Wellenlängen für die Kids

Private Nischensender wie Radio Teddy und Truck Radio operieren mit Kooperationen und Sponsoringdeals. Auch die erste kombinierte Funk- und Download-Plattform ist auf Sendung.

Am 6. August 2005 hatte Uly Köhlers neunjähriges Warten ein Ende. Der Geschäftsführer von Radio Teddy, Potsdam, konnte endlich mit dem ersten privaten Hörfunksender für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren on Air gehen. Auf der UKW-Frequenz 106,8 sendet Köhle

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

"Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 046

Service Aktionen

Campina

Regionaler Sommerspaß

In diesem Sommer führt die Campina GmbH überall mit ihren Regionalmarken individuelle Sommerspaß-Promotions durch: In der Mark Brandenburg beispielsweise können Kunden im Juni und Juli 2005 Promotion-Joghurtdeckel sammeln und so eine Reduktion von 4,00 E

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 060

Media Hörfunkmarketing

Kids hören täglich bis zu einer Stunde Radio

Für Kinder haben viele Radiomacher in Deutschland kein offenes Ohr. Um einen bundesweiten Kindersender analog zum TV-Kanal Kika oder regionale Angebote machen die ARD-Anstalten einen Bogen. Jetzt springen privat finanzierte Anbieter in die Bresche.

Thomas Röhlingers Stimme wird schärfer, wenn es um den Anteil an Kinderradio in der bundesdeutschen Radiolandschaft geht. "Ehe ich mich da zehn Jahre lang über das Thema aufrege, mache ich das lieber selbst." Gesagt, getan. Im August 2003 ging der Soziolo

[6240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

Medien

Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

Net Economy

Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

Berliner Player schlafen wieder ruhiger

Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

[12385 Zeichen] € 5,75

 
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