Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 024

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang diesen

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 24

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang die

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina verlagert Produktion

Molkereikonzern will effizienter werden - Sechs Standorte werden geschlossen - Brandenburg könnte Fördermittel zurückfordern

Amersfoort. Der Molkereiriese FrieslandCampina optimiert europaweit seine Produktion. Hierzulande machen die Molkereien in Kalkar und Elsterwerda dicht, Gütersloh und Köln werden ausgebaut. Das lässt sich der Konzern viel Geld kosten. FrieslandCampina (

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Regionale Spitzenmarke

Campina baut Standort in Brandenburg weiter aus

Berlin, 22. April. Campina ist das größte Unternehmen aus der Ernährungsbranche in Berlin und Brandenburg und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter in beiden Regionen. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben mit der Marke "Mark Brandenburg" Marktführer in den

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 022

Frischware

Campina investiert in Elsterwerda

Elsterwerda, 22. Mai. Campina b.v., Zaltbommel, investiert 40 Mio. Euro in seinen Betrieb im brandenburgischen Elsterwerda. Die Produktionskapazitäten für Joghurt und Desserts werden dort bis 2005 erheblich aufgestockt. Die Zahl der Arbeitsplätze vergröße

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 036

Recht

Campina vergleicht sich jetzt mit dem Land Berlin

Molkerei-Unternehmen wird 850 000 Euro an Fördermitteln an die Hauptstadt zurückzahlen

Berlin, 13. Februar. Mit einem Vergleich zwischen der Campina GmbH, Köln, und dem Land Berlin sind zwei seit 1999 beim Verwaltungsgericht Berlin anhängige Verfahren um die teilweise Rückzahlung von Fördermitteln beendet worden. Campina als neue Eignerin d

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Neues Markenkonzept

Campina baut Sortiment für die Nahversorgung aus

Berlin, 29. Mai. Die Marke "Mark Brandenburg" der Campina GmbH ist in ihrer Heimatregion Berlin-Brandenburg Marktführer im Bereich der Milchbasisprodukte und hat eine wichtige Funktion als regionaler Anbieter von Milchfrischprodukten. Zu den Hauptumsatztr

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 025

Frischware

Campina beschließt scharfe Einschnitte

Frankfurt, 7. September. Die Aufsichtsgremien der Tuffi-Campina-Emzett GmbH & Co. KG, Köln/Berlin, haben am Mittwoch dieser Woche im holländischen Zaltbommel einschneidende Rationalisierungsmaßnahmen beschlossen: Schon zum 1. April nächsten Jahres wird di

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 022

Frischware

Tuffi-Campina-Emzett fährt im Vertrieb zweigleisig

Verbund setzt auf selbstständige Geschäftseinheiten - Synergiepotenzial soll erschlossen werden

mur. Berlin, 20. Januar. In dem deutsch-holländischen Joint-Venture Tuffi-Campina-Emzett GmbH, Köln, wird die Absatzverantwortung zweigeteilt. Das neue Unternehmen mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz kündigt an, alle Rationalisierungsmöglichkeiten auszuschöpfe

[3343 Zeichen] € 5,75

 
weiter