Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Berlin sucht neues Info-Radio

    Neun Radioanbieter rangeln um die neu ausgeschriebene Berliner Frequenz / MABB tendiert zu öffentlich-rechtlichem Sender

    BERLIN Jüngstes Spekulationsobjekt auf dem heißumkämpften Berliner Hörfunkmarkt ist eine Wiederauflage des vor einem Jahr gescheiterten Info- Radios. Dessen Frequenz ist neu ausgeschrieben worden, und die Reaktion ist über alle Maßen positiv. Acht private

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Berlins Funker drängen nach Brandenburg

    Konkurrenzdruck durch Hermann Stümperts landesweite Hörfunkstation / Medienwächter gönnen Berliner Funkern nach Neuzulassungen Verschnaufpause

    BERLIN "Kannibalismus, Wettbewerbsverzerrung, Atomisierung des Marktes, Pleitenwelle" - derlei drastische Zukunftsvisionen sind immer häufiger in der Berliner Privatfunkszene zu vernehmen. Tatsächlich ist es mit 18 Sendern eng auf dem Markt. Dies hat dire

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 036

    Medien

    Notsignale aus Berlin: Vier weitere Hörfunksender

    Alteingessene Programmacher meinen, Kampf der neuen Radiostationen schädigt das Ansehen bei Werbebranche und Hörerschaft

    co. Berlin - Der Berliner Radiomarkt - so wird zumindest immer wieder behauptet - scheint der härteste der ganzen Republik zu sein: neun werbegestützte Programme, noch einmal soviele aus öffentlich-rechtlichen und alliierten Studios bieten dem Hörer verwi

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neue Hörfunkkombis für Berlin

    Berliner Rundfunk wechselt von der RMS zur IPA

    WS. Berlin - Auf dem hartumkämpften Berliner Rundfunkmarkt geraten auch die Vermarktungsstrukturen in Bewegung. Sowohl die IPA wie auch die RMS warten für 1994 mit neugestalteten Kombis für die künftige Hauptstadt auf. Der Berliner Rundfunk verläßt die RM

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

    Medien

    Berliner Rundfunk erhöht im Herbst Werbepreise

    ms.Berlin - Der private "Berliner Rundfunk" will zum 1. September dieses Jahres seine Werbepreise erhöhen. Wie BR-Marketingchefin Michaela Schenk gegenüber HORIZONT erklärte, soll der TKP indes auch künftig "im unteren Preissegment" angesiedelt sein. Gege

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Berliner Rundfunk mit neuem Programm

    WS. Berlin - Der Berliner Rundfunk sendet seit Montag sein neues Programm. Es ist als zielgruppenorientiertes Formatradio für die 30- bis 49jährigen vor allem für die Ost-Hörer konzipiert. Es biete, so Geschäftsführer Claudio Funke, neben melodischer Popm

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    Berliner Rundfunk startet durch

    Wettlauf mit Hundert, 6 um Hörer und Marktanteile im Osten und Westen

    co. Berlin - Auf der Berliner Ukw-Skala wird es immer dichter. Insbesondere unter den privaten Sendern Berliner Rundfunk und Hundert,6 ist ein heißer Kampf um Mitarbeiter und Hörer entbrannt. Die öffentlich-rechtlichen Sender SFB und ORB bieten vier und d

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75