Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 065

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Klasse statt Masse produzieren

    VON BIRGIT WILL In den letzten Jahren hatten es mittelständische Unternehmen oft nicht leicht. Die Sortimente wurden immer stärker zentral zusammengestellt; da oftmals gleichzeitig die eigene Handelsmarke ausgebaut wurde, blieben viele regionale Anbiete

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 066

    Länder Report Berlin / Brandenburg

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube, Geschäftsführer der brandenburgischen Agrarmarketinggesellschaft Pro agro

    Lebensmittel Zeitung:Brandenburg ist ein Land mit überwiegend landwirtschaftlicher Produktion. Die Erfolge der Produkte am Markt sind noch nicht optimal. Was sind die Hauptschwierigkeiten? Hans-Jürgen Kube: Daß die Listung noch nicht ausreichend ist, li

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Agrarmarketer suchen Kontakt

    Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

    Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 058

    Länder Report Brandenburg - Berlin

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube Geschäftsführer der brandenburgischen Marketinggesellschaft pro agro

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kube, Sie haben bei unserem letzten Gespräch eingeräumt, mit Regionalität alleine komme man in der Absatzförderung nicht weiter. Inzwischen stehen pro agro zusätzliche Fördermittel aus Brüssel zur Verfügung. Wie werden die Gelde

    [5025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube, pro agro - Verband zur Förderung der Agrar- und Ernährungswirt- schaft des Landes Brandenburg

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kube, haben die Brandenburger Unternehmer noch den euphorischen Optimismus der Anfangsjahre? Kube: Es ist sehr schnell erkannt worden, daß der Weg in die Marktwirtschaft kein Weg durch blühende Gärten ist. Im Gegenteil, der We

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Regionales Angebot

    Letzter Markt für Brandenburg

    Trotz Landesförderung endete der wenig professionell gestartete Versuch lokaler Produzenten, mit einer Ladenkette "Brandenburg Markt" ihre Ware regional selbst zu vermarkten, nach zwei Jahren im finanziellen Desaster. Nur noch wenige kleine Händler mit St

    [3149 Zeichen] € 5,75