Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

    Medien

    Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

    Berliner Radios werben um die Wette

    Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

    BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

    [10520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Auf dem Berliner Radiomarkt tanzt der Bär

    Hundert,6 will als engagiertes Meinungsradio Land gewinnen / Berliner Rundfunk setzt auf mehr Abwechslung und Kneipe / RS2 wähnt sich als neue Nummer 1

    BERLIN Vor dem Start in die neue MA-Erhebungswelle haben die meisten Hörfunksender Berlins und Brandenburgs programmliche und personelle Konsequenzen gezogen. Die Radikalität der Neuerungen korrespondiert dabei logischerweise mit dem Abschneiden der Sende

    [9224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Die Brandenburger sind viel unverdorbener

    Hörerverhalten differiert stark zwischen (Haupt-)Stadt und (Bundes- )Land. BB Radio reagiert mit neuem Format und altbewährtem Moderator.Der Sender - Matchwinner bei der MA - steuert die Marktführerschaft an. HORIZONT-Gespräch mit der neuen Geschäfts

    Frau Helmschrott, bei der letzten MA war BB-Radio der absolute Matchwinner... Katrin Helmschrott: Das ist mir sozusagen in den Schoß gefallen, ich bin ja erst hinterher als Geschäftsführerin dazugestoßen. Es freut mich, da dieses Ergebnis eine gute Ausg

    [11675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Bauchladenformat hat in Berlin ausgedient

    Amerikanische Verhältnisse auf dem Radiomarkt / Die Formatradios setzen sich durch / Neue Runde im Promotion-Wettbewerb / Personalisierung ist gefragt

    In Zeiten harter Verdrängungskämpfe werden ein enges Programmformat, der Aufbau von Persönlichkeiten und eine progressive Promotion für die Radiosender überlebenswichtig. Nirgends in Deutschland wird das deutlicher als in Berlin- Brandenburg, wo 27 Progra

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 062

    Personality Personalien

    Personality

    Dr. Björn Sandt , 54, Vorstandssprecher der Schott-Zwiesel- Glaswerke AG in Mainz, fungiert ab 1. Oktober als Vorstandsvorsitzender. Sandt ist zugleich Unternehmensbereichsleiter Gebrauchsglas. Zum stellvertretenden Vorstandsmitglied wurde Andreas Riedel

    [13379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Berliner Rundfunk mit neuem Programm

    WS. Berlin - Der Berliner Rundfunk sendet seit Montag sein neues Programm. Es ist als zielgruppenorientiertes Formatradio für die 30- bis 49jährigen vor allem für die Ost-Hörer konzipiert. Es biete, so Geschäftsführer Claudio Funke, neben melodischer Popm

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

    Personalien

    Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

    [7430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 033

    Medien

    Berliner Rundfunk nicht für alle

    Erster Privatsender Ost erreicht Teile Brandenburgs: Bewährtes Programm

    Berlin - Seit Jahresbeginn sendet der "traditionelle Berliner Rundfunk" in privater Trägerschaft. Die alte Frequenz 91,4 MHz blieb erhalten. Mit einer 100-Kilowatt-starken Sendeleistung erreicht das Programm sogar als erster Privatsender Teile von Branden

    [3321 Zeichen] € 5,75