Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

    Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

    Impulse durch Mischgetränke

    Berliner Kindl stärkt Premiummarke Jubiläumspilsener

    kü. Berlin, 14. Januar. An keiner Brauerei geht die sinkende Bierlaune der Verbraucher spurlos vorüber. Da ist es notwendig Aktivitäten zu konzentrieren, um bei sinkendem Gesamtmarkt effizient zu sein. Berliner Kindl baut dort seine Position aus, wo es he

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

    Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

    Biertrinken nach Lust und Laune

    Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

    Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 073

    Service Ereignisse

    Geburtstage

    Jochen Sievers

    LZ. Frankfurt, 21. Februar. Jochen Sievers, Vorstand der Berliner Kindl Brauerei AG, Berlin, vollendete am 4. Februar sein 60. Lebensjahr. Nach Abitur, Banklehre und Studium der Betriebswirtschaftlehre knüpfte der Diplom- Kaufmann 1967 als Geschäftsführer

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Industrie

    Umsatzplus in Brandenburg

    wb. Berlin, 17. Oktober. Mit einem Umsatz von 10,5 Mrd. DM in Berlin und 3,5 Mrd. DM in Brandenburg hat sich die Ernährungsindustrie der Region 1995 gut behauptet. Im ersten Halbjahr 1996 konnten die Brandenburger einen zweistelligen Zuwachs verbuchen, wä

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 038

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    LZ-Interview

    LZ-Interview mit Jochen Sievers, Vorsitzender der Wirtschaftsvereinigung der Ernährungsindustrie in Berlin und Brandenburg e.V.

    Lebensmittel Zeitung: Die Wirtschaftsregion in und um Berlin hat eine lange Tradition als Branchenzentrum für die Nahrungs- und Genußmittelindustrie. Wie beurteilt ihr Vereinigung Gegenwart und Zukunft vor dem Hintergrund des Wegfalls fiskalischer Berlin-

    [5114 Zeichen] € 5,75