Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

    [21669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

    [13274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    ETATS

    Allegra künftig bei AP Lintas: Ilsabe Fürstenhoff, seit 1991 Mitinhaberin der Hamburger Agentur Fürstenhoff, Pohle, steigt als freie Kreativdirektorin bei AP Lintas ein. Zum Einstand serviert die Texterin ihrem künftigen Arbeitgeber den Etat der Frauenzei

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 046

    Personality Young Business

    Das Studium liefert nur die Hälfte der Miete

    Lutz Schildmann empfiehlt angesichts des ständigen Umbruchs in der Kommunikationsbranche planvolle Berufsvorbereitung und Risikobereitschaft

    Berlin "Neue Medien verändern die Kommunikation", "die Grenzen zwischen den Kommunikationsdisziplinen verschwinden","branchenfremde Dienstleister entdecken das Geschäftsfeld Kommunikation". Nur drei Aussagen, die beispielhaft für die aktuelle Diskussion i

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 064

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 25. April 21.15 Uhr, ZDF Schnurgerade - bis es kracht In Brandenburg gibt es, gemessen an der Einwohnerzahl, die meisten Verkehrstoten. Der Film von Hans-Jürgen Haug beschreibt den täglichen Wahnsinn der automobilen Gesellschaft am Beispiel

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75