Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3011 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 022

Frischware

Plukon erwartet erhebliche Synergien

Eingliederung in Bestmeat bezeichnet Plukon-Führung als ausgeschlossen - Deutsche Vertriebstöchter werden geeint

Frankfurt, 13. Februar. Als neugeschaffene Einheit wollen sich die niederländischen Geflügelvermarkter Plukon Royal und Astenhof noch intensiver um den deutschen Markt bemühen als bisher. Die Eingliederung in eine multinational agierende Bestmeat hält die

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 018

Industrie

Melitta meldet stagnierende Erlöse

Frankfurt, 6. Februar. Die Melitta-Unternehmensgruppe, Minden, strebt im laufenden Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von drei Prozent in den Kernmärkten Europa, USA und Brasilien an. 2002 lag der Gesamtumsatz mit rund 1,1 Mrd. Euro auf Vorjahresniveau -

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

Business Messen Modezentren

Première Vision stärkt ihre Aktivitäten

Garnmesse Fil Event wird erstmals in die Stoffmesse integriert

Die Première Vision präsentiert vom 12.-15. Februar ingesamt 734 Weber (im Vorjahr 750) mit ihren Kollektionen für Sommer 2004. Unter den Ausstellern sind 20 Firmen zum ersten Mal dabei, knapp die Hälfte aus Italien: Aus dem Bereich Seide kommen Ambiente

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

• Der Hamburger Spirituosen- und Weinimporteur Otello F. Bisotti GmbH & Co. KG hat den Geschäftsbetrieb eingestellt. Bereits im September 2002 hatten Forderungsausfälle das Unternehmen an den Rand der Liquidation getrieben; im Oktober erklärte Inhaber Mar

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 075

Fashion

Gemeinschaftsstand auf CPD

Brasilianisches Feuer in Düsseldorf

Brasilien erobert Deutschland - das haben sich zumindest einige Textil- und Bekleidungsanbieter des südamerikanischen Landes vorgenommen, die teils zum ersten Mal in dieser Saison auf der CPD in Düsseldorf mit ihren Kollektionen präsent sein werden. Jeans

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 019

Frischware

Astenhof und Plukon fusionieren

Langwierige Verhandlungen - Wachsender Druck auf die Erträge beschleunigt Entscheidung - Weiteres Großgebilde erwartet

Frankfurt, 23. Januar. Die niederländischen Geflügelvermarkter Astenhof und Plukon werden zusammengeführt. Marktkenner erwarten, dass die Fusion Teil der Konstruktion eines gigantischen Fleischkonzerns ist, der deutsche und niederländische Fleischvermarkt

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendevous: Nach drei Tagen schloss das von DuPont in Monaco veranstaltete Lycra Rendevous (15.-17.1.) mit einer erfolgreichen Bilanz. 135 Stoff- und Zubehör-Hersteller, darunter 34 neue Aussteller (13 aus Italien, sechs aus Frankreich, vier aus Po

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" schätzt die Wachstumsaussichten von Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, im In- und Ausland. In diesem Jahr werden umgerechnet 10,6 Mrd. Euro investiert, um weltweit 4,8 Millionen Quadratmeter neue

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

[2094 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

 
zurück weiter