Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

    Business

    Havaianas investiert ins Marketing

    Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

    Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

    Business Rückblick

    Übernahmen

    2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

    [9716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

    Business

    Havaianas: Erster Store in Berlin

    Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

    Business

    Havaianas: Erster Laden in Deutschland

    Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

    Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 38

    Business

    Havaianas für das ganze Jahr

    Das brasilianische Schuh-Label will sich als Lifestyle-Produkt im Premium-Segment etablieren

    Robin Schlesinger hat eine Mission. Der neue Deutschland-Chef der brasilianischen Schuhmarke Havaianas ist seit rund fünf Wochen im Amt und will künftig dafür sorgen, dass die Zehentrenner bei Handel und Konsumenten als Ganzjahresartikel betrachtet w

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 043

    Business Handel

    AUSLAND

    Claire's Stores Der US-Mode- und Accessoiresfilialist Claire's Stores verzeichnete im Geschäftsjahr 2008 (31.1.) einen Umsatzrückgang von 6,5% auf 1,4 Mrd. Dollar (knapp 1,1 Mrd. Euro). Der Nettoverlust stieg unter anderem wegen kleinerer Margen von kna

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Im Affen-Zahn nach oben

    Der belgische Taschenanbieter Kipling will in Deutschland zweistellig wachsen

    Als Rudyard Kipling 1894 "Das Dschungelbuch" schrieb, hätte er sicher nicht geglaubt, dass knapp hundert Jahre später sein Name eine Taschenmarke ziert und die Affen seiner Geschichte als Markenzeichen an Millionen von Koffern, Rucksäcken und Handtaschen

    [4097 Zeichen] € 5,75