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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 018

    Diese Woche

    WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

    Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeutet fü

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

    Diese Woche

    WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

    Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Diese Woche

    WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

    Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deutsch

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Diese Woche

    WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

    Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deu

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und bei je

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 035

    Das Jahr 2013

    Grüne Flächen

    Beim Thema Nachhaltigkeit konzentriert sich die Branche vor allem auf die Produktion. Die Sportartikelhersteller zeigen sich nun auch auf der Fläche von ihrer grünen Seite. Von Annika Müller

    Irgendwo in Indien: Puma eröffnet einen neuen Store – und statt Häppchen und Sekt oder eher Pakora und Mangolassi zu reichen, werden die Gäste zum Fahrradfahren verdonnert. So geschehen in einem Vorort von Bangalore. Dort hat der Herzogenauracher Spor

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 35

    Das Jahr 2013

    Grüne Flächen

    Beim Thema Nachhaltigkeit konzentriert sich die Branche vor allem auf die Produktion. Die Sportartikelhersteller zeigen sich nun auch auf der Fläche von ihrer grünen Seite. Von Annika Müller

    Irgendwo in Indien: Puma eröffnet einen neuen Store – und statt Häppchen und Sekt oder eher Pakora und Mangolassi zu reichen, werden die Gäste zum Fahrradfahren verdonnert. So geschehen in einem Vorort von Bangalore. Dort hat der Herzogenauracher

    [3165 Zeichen] € 5,75