Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Pub

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Public

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75