Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube expandiert global

    Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

    Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Rosige Aussichten für TV

    Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

    In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

    [1091 Zeichen] Tooltip
    TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

    Medien

    TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

    RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

    Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

    Fußball regiert Quotenjahr

    Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 049

    Medien

    TV-Marktanteile ZDF verzeichnet stärksten Quoteneinbruch von allen Fernsehsendern / Preis-Leistungs-Verhältnis der Sender verschlechtert sich

    RTL hält mit Formel 1 die Pole-Position

    Frankfurt / Formel 1, Fußball und Millionenquiz - mit diesem Dreigespann sitzt RTL im April beim Publikum wieder in der ersten Reihe. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat 0,6 Prozentpunkte zugelegt und kommt bei den Zuschauern ab drei Jahre auf

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 053

    Medien

    TV-Marktanteile Erste Liga verzeichnet Zuschauerabwanderung / Schwere Verluste für Pro Sieben / RTL 2 erlebt durch «Big Brother» eine Quotenhausse

    Großer Bruder gibt RTL 2 Schützenhilfe

    Frankfurt / Im März haben die meisten Sender der ersten TV-Liga weiter mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Pro Sieben verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahre im Vergleich zum Februar 0,4 Prozentpunkte und rutscht auf einen Zuschauermarktanteil von 8,1 Prozent

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im März 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im März 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    Brasilianische Vereine planen Fußball-Sender

    Rio de Janeiro / Die 20 größten Fußball-Vereine Brasiliens planen einen gemeinsamen TV-Sender. Der Pay-per-View-Kanal soll noch vor dem Anpfiff der brasilianischen Fußball-Landesmeisterschaft Mitte des Jahres auf Sendung gehen. Die Vereinigung der 20 fina

    [517 Zeichen] € 5,75