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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 078 bis 084

Fashion

São schöne Schuhe

São Paulo, Brasilien. Samba und Fußball. Hier schlummert aber auch eine riesige Schuhindustrie, die bisher für den deutschen Markt wenig Relevanz hat. Bisher. Die Südamerikaner haben erkannt: Mit eigenständigem Profil erobert man die Europäer. Mit Fe

Fuchsia am Stand eins. Sehr schön. Fuchsia am Stand zwei. Der Schuh kommt einem bekannt vor. Der Leisten, exakt der gleiche. Der Farbton: keine Nuance Unterschied. Gehören die Anbieter zusammen? Spätestens am dritten Stand auf der brasilianischen Schuhme

[4139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 78,79,84

Fashion

São schöne Schuhe

São Paulo, Brasilien. Samba und Fußball. Hier schlummert aber auch eine riesige Schuhindustrie, die bisher für den deutschen Markt wenig Relevanz hat. Bisher. Die Südamerikaner haben erkannt: Mit eigenständigem Profil erobert man die Europäer. Mit Fe

Fuchsia am Stand eins. Sehr schön. Fuchsia am Stand zwei. Der Schuh kommt einem bekannt vor. Der Leisten, exakt der gleiche. Der Farbton: keine Nuance Unterschied. Gehören die Anbieter zusammen? Spätestens am dritten Stand auf der brasilianischen Sch

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 080 bis 081

Fashion

Die Eigenwilligen

Nur nicht angepasst. Hauptsache anders. Diese Kollektionen sind emanzipiert, haben ihren eigenen Kopf. Sie gehen in kein Raster – und sind gerade deswegen so beliebt.

Melissa. Dass sich mal modebewusste Frauen um Plastik-Schuhe schlagen, hätte wohl keiner gedacht. Es geht um gesittete Händlerinnen wohlgemerkt. Auf der Bread&Butter vor einigen Saisons. Der Hunger war groß auf Innovationen, und Melissa ist eine Innovati

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 80,81

Fashion

Die Eigenwilligen

Nur nicht angepasst. Hauptsache anders. Diese Kollektionen sind emanzipiert, haben ihren eigenen Kopf. Sie gehen in kein Raster – und sind gerade deswegen so beliebt.

Melissa. Dass sich mal modebewusste Frauen um Plastik-Schuhe schlagen, hätte wohl keiner gedacht. Es geht um gesittete Händlerinnen wohlgemerkt. Auf der Bread&Butter vor einigen Saisons. Der Hunger war groß auf Innovationen, und Melissa ist eine Inno

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 082

Fashion

Die Natürlichen

Ein Hauch Nostalgie, ein bisschen verspielt und süß. Aber nicht kitschig oder lächerlich. Ganz simpel und authentisch. Diese Labels haben einfach nur Lust auf Natur und ein bisschen verträumte Mode.

Naturezza. Das Label kommt ebenfalls aus dem Hause Via Uno, hat aber einen ganz anderen Ansatz. Es war eine der ersten Kollektionen, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, Mode mit Komfort und Nachhaltigkeit zu verbinden. 2009 wurde Naturezza lancier

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 82

Fashion

Die Natürlichen

Ein Hauch Nostalgie, ein bisschen verspielt und süß. Aber nicht kitschig oder lächerlich. Ganz simpel und authentisch. Diese Labels haben einfach nur Lust auf Natur und ein bisschen verträumte Mode.

Naturezza. Das Label kommt ebenfalls aus dem Hause Via Uno, hat aber einen ganz anderen Ansatz. Es war eine der ersten Kollektionen, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, Mode mit Komfort und Nachhaltigkeit zu verbinden. 2009 wurde Naturezza lan

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 083

Fashion

Die Glamourösen

Jet-Set. Schuhe für die Reichen und Schönen. Aber auch einfach nur für Frauen, die gerne ausgehen, ausgelassen feiern und es lieben, sich zurecht zu machen.

Via Uno. Via Uno ist eines der bekannteren Labels aus Brasilien. Einer der größten Schuhanbieter des Landes. 1991 gegründet gibt es heute über 200 Stores weltweit. Entsprechend stolz ist die Kollektionsaussage. Knallfarben, megahohe Trichter- und Block-A

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 83

Fashion

Die Glamourösen

Jet-Set. Schuhe für die Reichen und Schönen. Aber auch einfach nur für Frauen, die gerne ausgehen, ausgelassen feiern und es lieben, sich zurecht zu machen.

Via Uno. Via Uno ist eines der bekannteren Labels aus Brasilien. Einer der größten Schuhanbieter des Landes. 1991 gegründet gibt es heute über 200 Stores weltweit. Entsprechend stolz ist die Kollektionsaussage. Knallfarben, megahohe Trichter- und Blo

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 078

Fashion

DIE EIGENWILLIGEN

Sie passen in kein Raster sondern stehen für sich selbst. Ob schrill, aus Plastik oder clownesk - Hauptsache anders.

L'Autre Chose. Die andere Sache. Frei übersetzt: Dieses italienische Label mit französischem Namen hebt sich von anderen ab. Es ist immer einen Tick nostalgisch. " Ich orientiere mich nicht an den großen Trends. Ich verfolge meine eigene Linie", sagt Des

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

News

FOKUS

Vaude Antje von Dewitz (36, Foto) hat ihren Vater Albrecht von Dewitz an der Spitze des Bergsportausrüsters Vaude, Tettnang, abgelöst. Die nun alleinige Geschäftsführerin arbeitet seit 1998 im Familienunternehmen, zuletzt war sieseit 2005 als Mitglied d

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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