Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 022

    Frischware

    Parmalat investiert in Argentinien

    mur./vwd Frankfurt, 18. Februar. Die italienische Nahrungsmittelmittelgruppe Parmalat hat die beiden argentinischen Molkereien Lactona SA (Marke: "Gandara") und Union Gandarense SA vollständig übernommen. Parmalat erwartet, in diesem Jahr einen Umsatz von

    [1185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 025

    Frischware

    Parmalat-Gruppe gelingt der Einstieg in Spanien

    Italienischer Lebensmittelkonzern übernimmt Molkerei Clesa - Expanison auch nach Übersee

    AgE/mur. Frankfurt, 14. Januar. Der italienische Lebensmittelkonzern Parmalat, Collecchio, hat in der spanischen Milchwirtschaft Fuß gefaßt. Nach mehreren gescheiterten Versuchen gelang es Parmalat zum Jahresende, die Madrider Molkerei Central Lechera Esp

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Deutsche Weine gehen neue Wege

    Erfolge für moderne Rebsortenweine - Abkehr von "sweet and cheap"

    mur. Mainz, 9. Juli. Deutscher Wein verliert auf den wichtigsten Auslandsmärkten dramatisch an Boden. Die Abkehr der Verbraucher von billigen süßen Weinen - im Verein mit den geringen Beständen hierzulande - bietet jedoch den Erzeugern nach Ansicht des De

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 025

    Frischware

    Deutschland führt weniger Wein zu höheren Preisen aus

    Exportmenge 1995 rückläufig - Erlöse kaum beeinträchtigt - DWI-Chef ermutigt zu Selbstbewußtsein

    mur/vwd. Mainz, 2. Mai. Die deutschen Weinexporte haben 1995 mit 580 Mio. DM den Umsatz des Vorjahres (587 Mio. DM) nicht ganz erreicht. Die Ausfuhrmenge habe sich den vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes zufolge im gleichen Zeitraum um 8 Pr

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Yakult Deutschland

    Kult um eine Mini- Flasche

    Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Brüssel und Bonn ändern den Rahmen

    Rechtliche Neuerungen fordern von Frischware-Branchen passende Konzepte - Perspektiven für das Jahr 1996

    ff./mur./Ho. Frankfurt, 4. Januar. Die Frischware-Branchen starten mit unterschiedlichen Erwartungen in das neue Jahr. Hoffnungen werden in einigen Bereichen auf Änderungen rechtlicher Regelungen gesetzt. Ohne Euphorie, aber mit der Hoffnung, von größer

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Frischware

    Milchexporteure geben sich "vorsichtig optimistisch"

    Mittelfristig wachsen die Weltmärkte und sinken die Preise - Kritik an Brüsseler Bürokratie

    AgE/mur. Bremen, 28. September. Die deutschen Milchexporteure haben aktuell mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Mittelfristig geben die wachsende Nachfrage in Asien, Südamerika und Afrika sowie sinkende - weil weniger subventionierte - Weltmarktpr

    [2564 Zeichen] € 5,75