Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 014

Industrie

Druck auf das Ergebnis

Fruchtsaftbranche leidet unter Rohwarenverteuerung

p.s. Frankfurt, 17. Juni. Die bislang wachstumsverwöhnte Fruchtsaftbranche hat das Jahr 1998 mit einem leicht rückläufigen Pro-Kopf-Verbrauchszahlen und einem insgesamt "eher unbefriedigenden Ergebnis" abgeschlossen. "Die dramatischen Verteuerungen bei

[2080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Revlon auf Prüfstand

Goldman Sachs und Lazard Freres begleiten den Prozeß

leh./p.s. Frankfurt, 15. April. Ronald O. Perelman, der über MacAndrews & Forbes Holding 83 Prozent an Revlon hält, will das US-amerikanische Kosmetikunternehmen insgesamt oder in Teilen verkaufen. Gespräche hat Perelman nach Informationen aus Börsenkre

[2973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter steigert den Gewinn

Numico mit Umsatzeinbußen in Krisenregionen - Weitere Akquisitionen - Neue Struktur

p.s. Frankfurt, 18. März. Der niederländische Numico Konzern, Muttergesellschaft des Friedrichsdorfer Kindernahrungsanbieters Milupa, hat den Gewinn 1998 kräftig gesteigert. Um satte 17,6 Prozent auf 288,3 Mio. hfl kletterte der Nettogewinn des in den B

[3162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

Industrie

Wella weltweit auf Wachstumskurs

Einbußen im deutschen Endverbrauchergeschäft - Auch für 1998 wieder hohe Profitziele

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern ist 1997 weltweit mit allen Sparten - Friseur, Retail und Duft/Kosmetik - gewachsen und konnte die Gewinnsituation weiter verbessern. In Deutschland verbuchen die Darmstädter deutliche Einbußen im E

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

Fruchtsaft-Industrie wächst weiter

Pro-Kopf-Verbrauch der Deutschen jetzt über 41 Liter - Umsatz erreicht Rekordhöhe

p.s. Frankfurt, 3. Juli. Die deutsche Fruchtsaftindustrie ist 1996 wiederum gewachsen. Abgefüllt wurden nach Angaben des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF) 3,7 Mrd. Liter Fruchtsaft und Fruchtnektar sowie Gemüsesaft und Gemüsenektar

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

L'Oreal forciert globale Expansion

Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

Wella will Profit steigern

Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 012

Industrie

Cosmed-Sparte wieder mit einem glänzendem Ergebnis

Hamburger setzen mit Körperpflege jetzt mehr als 3 Mrd. DM um - Allein 2,3 Mrd. DM mit Marke Nivea

p.s. Berlin, 27. Februar. Die Körperpflege-Umsätze des Beiersdorf-Konzerns entwickeln sich weiter dynamisch. Cosmed-Vorstand Uwe Wölfer erwartet auch 1997 wiederum ein deutliches Plus. Dabei baut Wölfer auf weiteres Wachstum in allen Regionen, neue Prod

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter