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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 078

    Fashion

    58. SIMM, Salón Internacional de Moda de Madrid

    Madrid putzt sich heraus

    Modewoche mit modernisiertem Konzept. Spanier wollen es sexy.

    Plaza de la Puerta del Sol im Herzen Madrids: Hier ist der Erneuerungsprozess der Königsstadt am deutlichsten sichtbar. Die mit Bussen angereisten Touristen bestaunen die neu gestalteten Fassaden der prächtigen Bürgerhäuser und sehen - wie an vielen ande

    [4626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Mehr Marken am Rhein

    Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

    Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 030

    Business Handel

    Arm in Arm mit Gucci

    Local Business: Marion Heinrich pflegt an Münchens Maximiliansstraße den Luxus

    Titel sind Türoffner. Es muss nicht der Professor sein. "Miss Germany" ist auch viel Wert. Marion Heinrich-Benz, 1966/67 die schönste junge Frau Deutschlands, hat die Zeit genossen und das Startkapital von damals 100000 Mark genutzt. Ein abgebrochenes Tex

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

    Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

    [6438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Première Vision stärkt ihre Aktivitäten

    Garnmesse Fil Event wird erstmals in die Stoffmesse integriert

    Die Première Vision präsentiert vom 12.-15. Februar ingesamt 734 Weber (im Vorjahr 750) mit ihren Kollektionen für Sommer 2004. Unter den Ausstellern sind 20 Firmen zum ersten Mal dabei, knapp die Hälfte aus Italien: Aus dem Bereich Seide kommen Ambiente

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 051

    Mode

    L'Occitane: Export in 28 Länder

    "Deutsche mögen Natur"

    go Paris - Bei L'Occitane im provencalischen Manosque dreht sich alles um Düfte, Kosmetik und Schönheitspflege, 100% natürlich. Die Produktphilosophie gibt es inzwischen als Ladenkonzept. Naturfreundliche Körperpflege, das ist eine Idee aus den 70er Jah

    [3537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

    Mode

    Dr. Vittorio Solbiati: Portrait eines kreativen italienischen Webers

    Der König des Leinens

    db Mailand - Die Leinenweberei Solbiati ist eine der größten und kreativsten der Welt. Der Regisseur des Unternehmens, das über 100 Mill. DM umsetzt, ist Dr. Vittorio Solbiati. "One of the most stylish gentlemen on the planet", so stand es im Septembe

    [7800 Zeichen] € 5,75