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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 018

    Business

    Brettgeschichten

    Elf Labels, 4500 Mitarbeiter, über eine Milliarde Euro Umsatz - das australische Unternehmen Billabong hat sich vom Boardshorts-Anbieter zum Milliarden-Konzern entwickelt.

    Wenn an der Ostküste Australiens der Tag anbricht, wimmelt es im Wasser schon von Frühsportlern. Egal ob Regen oder Sonnenschein, wer ein echter Surfer ist, kennt weder Müdigkeit noch schlechtes Wetter: Männer und Frauen verschiedenster Altersgruppen nut

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Lyon Mode City/Interfilière wachsen

    Erstmals auch Surf- und Streetwear-Labels. Neues Trendforum für Sport-Fashion

    Die französische Wäschemesse Lyon Mode City geht vom 6. bis 8. September mit knapp 1000 Marken an den Start, gegenüber 810 vor einem Jahr. Auf der in den letzten Saisons groß und international gewordenen Plattform für Lingerie und Bademoden findet man übe

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

    Fashion

    40°. London

    Einen Schritt voraus

    "Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 133

    Messen

    London: Ausstellerlister der 40 . wächst

    Starker Zulauf

    ed London - Die neue Fachmesse "40 .", die vom 1. bis 3. September 1996 in The London Arena (Docklands) Premiere haben wird, meldet starkes Interesse führender internationaler Modemarken. Angemeldet haben sich als Aussteller unter anderem bereits Lee Je

    [2454 Zeichen] € 5,75