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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

    Marketing

    WM-Warm-up

    Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-Warm-up

    Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Generationenvertrag

    Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

    Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof sieht drastische Teuerung

    PHW-Gruppe erwartet Preissteigerung durch hohe Futterpreise - Marke mildert Absatzrückgang - Erstmals Bio-Pute im Sortiment

    Rechterfeld, 8. Februar. Mit drastisch höheren Preisen für Geflügel rechnet Paul-Heinz Wesjohann. Die Steigerung könne in den nächsten zehn Jahren "durchaus 40 Prozent betragen", erwartet der Vorstand der PHW-Gruppe. "Die Energie frisst die Nahrung", bri

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Wiesenhof auf Wachstumskurs

    Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

    Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    PHW-Gruppe wächst mit Wiesenhof

    Garantie für gentechnisch-unverändertes Soja im Futter - Umsatz-Wachstum von 10 Prozent vorgesehen/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 1. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 7,5 Prozent auf 1,75 Mrd. DM hat die PHW-Gruppe in Rechterfeld im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) die Erwartungen erfüllt. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent an der deutschen Hähnchenproduktion k

    [4765 Zeichen] € 5,75