Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 22

Frischware

Sumitomo und Bayer arbeiten zusammen

Leverkusen/Tokio. Sumitomo Chemicals, Tochterunternehmen des japanischen Konglomerats Sumitomo, das im vergangenen Jahr wegen der Übernahme des Fruchtmultis Fyffes von sich Reden machte, tut sich nun mit der Bayer AG zusammen. Beide Konzerne wollen b

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 046

Länderreport Hamburg

Kölla sucht Nähe von BGMA

Obst-Spezialist kooperiert mit brasilianischem Traubenverband

Hamburg. Bei Kölla steht Copacabana für Weintrauben aus Brasilien. Heute zählen vor allem korrekte Rückstandswerte, die mit Verband und Bayer erreicht werden sollen. Ihren Hauptsitz hat die junge Kölla-Gruppe eigentlich in Bern, jedoch gibt es weitere G

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

Messe Fruit Logistica

The Greenery kooperiert mit Bayer

Einsatz von Pflanzenschutzmitteln soll minimiert werden

Berlin. Der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery holt Bayer Crop Science ins Boot. Zusammen mit dem Pflanzenschutzmittelhersteller will die niederländische Genossenschaft den Pestizid-Einsatz auf ein Minimum beschränken. "Wir arbeiten seit einem Jahr

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

GPA wagt Sprung nach Asien

Frankfurt, 22. Mai. Die Global Packaging Alliance (GPA) dehnt sich nach Asien aus. Auf ihrem diesjährigen Jahrestreffen in Peking beschlossen die Mitglieder eine Erweiterung der weltweit tätigen Kooperation von Verpackungsherstellern auf den asiatischen K

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 068

Journal Qualitätsreport Industrie

Mächtige Aromaköche

Die Aroma-Industrie prägt das Geschmacksempfinden von Generationen. Doch während jedes Kind die großen Lebensmittelhersteller nennen kann, weiss niemand, wer den Geschmack von Haribo-Bärchen erfunden hat. Von Dagmar Rees

[22576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie Managing Director Matthew Wheeler Octagon zur führenden Sportmarke machen möchte / Content ist entscheidend

«Wir sind die erste Marketing-Sportagentur»

Fußball soll bei der weltweiten Einkaufstour von Octagon eine Schlüssel- rolle spielen.

HORIZONT: Herr Wheeler, die Konkurrenz im Sport-Business erscheint wie der Profisport selbst: immer schneller, immer härter. Ihnen auch? Matthew Wheeler: Stimmt. Innerhalb der letzten zehn Jahre und insbesondere in den vergangenen drei Jahren hat sich

[9300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Markenstrategie Visa geht mit neuem Slogan europaweit an den Start/Markenauftritt soll verjüngt werden

Hallo Zukunft, Servus Freiheit

London / Eine Erfolgsgeschichte, wie sie besser nicht hätte verlaufen können: Anfang der 90er Jahre wies Visa eine ungestützte Markenbekanntheit von 16 Prozent auf. Heute kennen über 90 Prozent der Verbraucher die Kartenmarke. Eine Entwicklung, die nicht

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 087

Service Ereignisse

Pionier der Duft- und Geschmackstoffindustrie

Zum 125-jährigen Bestehen setzt Haarmann&Reimer sozialpolitische Akzente

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Haarmann & Reimer GmbH (H&R), mit Hauptsitz in Holzminden, blickt in diesem Jahr auf ihr 125-jähriges Bestehen zurück. Gefeiert wird allerdings nicht: Das Unternehmen - seit 1954 eine 100- prozentige Tochter der Bayer AG

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter