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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Esprit Esprit hat eine Charity-Tassen-Edition gestartet. Die Tassen sind zum VK-Preis von 9,95 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer. Der Ratinger Modekonzern engagiert sich seit Jahren für die Kinderdörfer. Im November wur

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 042

Business Thema

Shanghai: Stadt der Superlative

Business Traveler Guide Shanghai: Ob Shoppingmalls, Bürotürme, oder Gourmet-Tempel - in der chinesischen Metropole geht es immer noch ein Stück größer, futuristischer, schneller. Mit den Shanghai-Kennern Ren Lu und Yuan Yu auf Entdeckungsreise.

Treffpunkt ist Starbucks am Renmin Square, einem der zentralsten Plätze der Stadt. An diesem Sonntagvormittag sind auf der Dachterrasse viele Plätze frei. Hinter dem Volks-Park flimmert die Skyline von Shanghai mit dem futuristischen Radisson-Tower, dem

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 064

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

Jammers & Leufgen, Willrich-Anrath, bietet in seinem kurzfristigen Programm "Neckattack" Accessoires fürs Frühjahr zur Sofortlieferung. Darin: Seidenschals- und Stolen, Leinen- und Plisseeschals, Ketten, Ledergürtel und zwei Taschen-Modelle. Die VK-Preis

[3178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

Kids-Kollektionen zur WM

Auf den Bolzplatz mit S.Oliver und Esprit

Zur Fußball-WM bringen S.Oliver und Esprit WM-Kollektionen für Kinder auf den Markt. Von S.Oliver gibt es T-Shirts mit Schlagworten wie "Stürmer", "Spielmacher" und "Goalgetter". Ab Größe 128 wird auch die passende Trainingsjacke dazu angeboten. Hinzu ko

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

Lyon Mode City mit neuem Gesicht

Neue Halle, 530 Wäsche- und 480 Beachwear-Kollektionen

Das französische Messedoppel Lyon Mode City/Interfilière tritt vom 3. bis 5. September mit einigen Neuerungen an. Die Fläche ist durch eine neu gebaute Halle um 2,5% auf 16950m² gewachsen und es gibt mehr Aussteller. So werden zur Lyon Mode City 530 (im

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 142

Fashion

DOB-Sasionbilanz Herbst/ Winter 2003/2004

Die vereiste Frau

Es ist pervers, mitten im Winter daran zu erinnern, muss aber sein: Der Jahrhundertsommer hat im Prinzip die Herbst-Saison vermasselt. Normalerweise startet die DOB im Juli, spätestens im August. Daran war 2003 überhaupt nicht zu denken . Die Saison start

[10159 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Sportivität siegt - Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? (Angaben in Prozent)
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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

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