Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Brasilianische Werbung ist einfach"

Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

[6394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Media Consulta baut sein internationales Netzwerk aus

Standorte in China, Indien und Brasilien geplant / Weltweiter Gruppenumsatz soll auf 140 Millionen Euro steigen

In den kommenden Jahren will das PR- und Werbenetzwerk Media Consulta (MC) drei neue Niederlassungen eröffnen. Im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in China soll bis Jahresende der Standort in Peking starten. Bis Ende 2008 will MC ein Büro in Indi

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich will kein Pfeifkonzert hören"

Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Vom Tod im Sommergewand, als Kicker getarnte Flüchtlinge, Hochprozentigem aus Brasilien und Böden aus aller Welt erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und auf Plakaten.

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter