Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Esprit Esprit hat eine Charity-Tassen-Edition gestartet. Die Tassen sind zum VK-Preis von 9,95 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer. Der Ratinger Modekonzern engagiert sich seit Jahren für die Kinderdörfer. Im November wur

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 043

Business Industrie

Vicunha: Joint Ventures mit Türkei

Produktionskooperationen für breiteres Angebots-Portfolio

Der brasilianische Denim-Gigant Vicunha hat mit türkischen Herstellern Joint Venture-Verträge für die Produktion von Denim-Stoffen geschlossen. "Das sind langfristige Bindungen", erklärt Thomas Dislich, Europa-Chef von Vicunha, der die Namen der türkisch

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 047

Business Industrie

Mais und Soja verdrängen Baumwolle in den USA

China und Indien legen zu - Organic Cotton steckt in den Kinderschuhen

Die Anbauflächen für Baumwolle in den USA nehmen ab. Das erklärt Allen A. Terhaar, Executive Director der amerikanischen Baumwoll-Marketingorganisation Cotton Council International (CCI). "Mit Mais oder Sojabohnen können die Erzeuger wesentlich höhere Pr

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 067

Business Industrie

Positive Rückschau, trüber Ausblick

Italienische Brillen: Export steigt 2007 um 12%

Italiens Brillenindustrie blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurück, auch wenn der Einfluss des starken Euros und die Wirtschaftskrise in den USA sich in der zweiten Hälfte des Jahres negativ auf den Export auswirkten. Nach Angaben des Brillenverband

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Schleifen statt Sporen

Angefangen hat es mit Cowboy-Boots. Nach 30 Jahren in der Nische spricht Buffalo heute eine breite Masse an. Früher Proll-Schuhe, heute modische Metallic-Peeptoes - der Imagewandel ist vollzogen.

Wüstenlandschaft, Wilder Westen, coole Cowboystiefel. Das ist die Welt von Buffalo. 1977. Heute, 30 Jahre nach der Gründung des Schuhherstellers aus dem hessischen Hochheim, ein anderes Bild: Junge, trendbewusste Frauen quetschen sich durch die Buffalo-S

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

Business Industrie

Diadora wieder in der Gewinnzone

Nach einigen schwierigen Jahren hat die italienische Sportartikel-Gruppe Diadora 2006 einen Gewinn von rund 3 Mill. Euro erzielt. 2005 verbuchte die Gruppe einen Verlust von 12 Mill. Euro. Die Umsätze der Gruppe fielen jedoch aufgrund des Verkaufs der Ou

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter