Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Ebay will Auktionshaus I-Bazar Group kaufen

    SAN JOSE / Das amerikanische Online-Auktionshaus Ebay will für 100 Millionen Euro in Aktien seinen französischen Konkurrenten I-Bazar Group übernehmen. Nach Informationen des «Wall Street Journal Europe» könnte der Deal innerhalb der nächsten Woche über d

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 048

    New Economy

    COSTA RICA Computer und Internet sind Wachstumsmotoren der Wirtschaft / E-Commerce stemmt sich gegen US-Konkurrenz / Online-Wahlen in Planung

    Von der Bananenrepublik zum Web-Dorado

    Die «Schweiz Lateinamerikas» will sich mit Chips, Bytes und Internet ein neues Image zulegen.

    SAN JOSé / Bis vergangenen Oktober war für Giselle Ulate die Welt noch in Ordnung. Die Leiterin von McDonald's Costa Rica hatte vor allem an den Provinzfilialen ihre helle Freude: Meist konkurrenzlos standen sie dort, die Vorposten der Burgerkultur. Doch

    [11082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 100

    New Economy

    Argentinien Die Cybergemeinde wächst: Für 2003 werden rund 3 Millionen Nutzer in Argentinien erwartet / Vor allem MP3-Files haben besonderen Erfolg

    Tango und Maradona im Takt von MP3

    Trotz hoher Gebühren drängt das Land mit der höchsten Handy-Dichte Lateinamerikas ins Netz.

    Buenos Aires / Er hat keinen Plattenvertrag, ist nie live aufgetreten und nur die Wenigsten seiner Landsleute haben je seinen Namen gehört. Dennoch ist Lucas Tirigall wohl derzeit einer der populärsten Musiker Argentiniens. Denn unter seinem Künstlernamen

    [11309 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 in Argentinien - Die meistbesuchten Internetseiten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Chile Entwicklung der Internetbranche in Chile ist ins Stocken geraten / User und Unternehmen misstrauen dem Medium Internet

    Andenstaat verschläft digitalen Anschluss

    Der frühere Vorreiter hinkt der Internetentwicklung in Südamerika mittlerweile deutlich hinterher.

    Santiago / Chiles Internetbranche steckt noch in den Kinderschuhen: Nach schnellen Fortschritten in den ersten Jahren ist die Entwicklung in letzter Zeit ins Stocken gekommen. Dadurch hat der Andenstaat die regionale Vorreiterrolle abgeben müssen und hink

    [8536 Zeichen] Tooltip
    Chiles meistbesuchte Internet-Seiten

    Internet-Nutzer in Chile
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

    New Economy

    Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

    Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

    Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

    MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    Spanien Terra Lycos meldet nach der Fusion seinen globalen Führungsanspruch unter den Internetprovidern an

    Villalongas Baby als Konquistador

    Mit dem Kauf von Lycos trieb Terra seinen Kurs in den Sturzflug und bedroht die Global Player imWeb.

    Madrid / Wenn es um den Onlineableger des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica geht, lässt Konzernchef Juan Villalonga keinen Zweifel an seiner persönlichen Zuständigkeit: «Terra is my baby.» Am 16. Mai bewies er, dass das Baby schon kräftig bei

    [6901 Zeichen] € 5,75