Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

    Praxis

    Höher, schneller, juristischer

    Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

    Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 21

    Praxis

    Ticket nehmen oder nicht?

    Compliance: Die Fußball-WM 2014 in Brasilien verspricht spektakuläre Bilder. Wer sie auf Einladung live erleben will, muss einiges beachten

    Professor Peter Fissenwert ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Buse Heberer Fromm in Berlin. Er ist vor allem im Gesellschaftsrecht tätig. Einen Schwerpunkt seiner Beratung bildet Compliance.

    [5231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 021

    Praxis

    Ticket nehmen oder nicht?

    Compliance: Die Fußball-WM 2014 in Brasilien verspricht spektakuläre Bilder. Wer sie auf Einladung live erleben will, muss einiges beachten

    Professor Peter Fissenwert ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Buse Heberer Fromm in Berlin. Er ist vor allem im Gesellschaftsrecht tätig. Einen Schwerpunkt seiner Beratung bildet Compliance.

    [5231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 20

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Cons

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 020

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consulta

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei

    FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite

    BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75