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    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Zum Thema

    Lernkurve

    Das Spiel wiederholt sich alle zwei Jahre: Bittet König Fußball zu Welt- respektive Europameisterschaften, freuen sich die TV-Rechteinhaber über zuverlässiges Quotenhoch und einen kräftigen Schub bei der Vermarktung. Denn die offiziellen Sponsoren ha

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

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    [4214 Zeichen] € 5,75

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    Report Sportbusiness II

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    [1095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Pub

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Public

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

    [6357 Zeichen] € 5,75