Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Zum Thema

    Schattenspiele

    Nationale Ligen, Champions und Europa League, Fifa WM und Uefa Euro: Der Fußball steht permanent im Blitzlichtgewitter der Medien. Für die anderen olympischen Disziplinen – Ausnahmen bestätigen die Regel – bieten dagegen die Olympischen Spiele nur al

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    Zwillings-Power

    Im Marathon haben sich die beiden Schwestern Anna und Lisa Hahner qualifiziert – ihre Vermarktung ist bereits olympiareif

    Wer glaubt, Langstreckenläuferinnen und -läufer brauchten nur auf der Strecke eine besonders große Puste, kennt nicht den Terminkalender der Hahner-Twins. Montag, Düsseldorf: Präsentation der Bekleidung der deutschen Olympiamannschaft. Dienstag, Wies

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    EM-Sieg als Rückenwind

    Die deutschen Handballer fahren nach den jüngsten Vorleistungen als Mitfavorit nach Rio

    Irgendwie ist es eine paradoxe Situation: In manchen Sportarten ist es, so sagt man, verhältnismäßig einfacher, Olympia-Sieger zu werden als Europameister – weil die Zahl der traditionell starken Europäer begrenzt und das Teilnehmerfeld dadurch wenig

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 42

    Report Sportbusiness II/2016

    Schick für Rio

    Der DOSB und Adidas haben das Outfit der deutschen Olympioniken vorgestellt

    Vor Olympischen Spielen stellt sich Sportdeutschland stets zwei Fragen: Wie viele Medaillen werden unsere Athleten wohl holen? Und was werden sie bei der Siegerehrung tragen? Zumindest Frage zwei ist seit vergangener Woche beantwortet: In der „Modeha

    [1192 Zeichen] € 5,75