Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Singles gehen häufiger in die Kneipe und ins Kino als Personen, die in einer Familie leben. Fast jeder dritte leistet sich das Essengehen als wöchentliches Freizeitvergnügen. Das sind Ergebnisse des "Freizeit-Monitor 2000". Darin befragt das Freizeit-Fo

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

    Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

    kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

    Service Marketing

    Hochprozentig bei Gin und Rum

    Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

    LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    "Der Handel muß zur Marke werden"

    Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

    pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Langnese im Beach-Soccer-Fieber

    LZ. Hamburg, 19. Juni. Der Eiskremhersteller Langnese will mit der ersten Beach-Soccer-Tour den Sand- und Strand-Trendsport auch in Deutschland populär machen. Ziel der von Langnese veranstaltetenTurniere in München, Berlin, Hannover und Esssen mit je 50

    [788 Zeichen] € 5,75