Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S022

    Strategien

    "Eine Marke muss scharf bleiben, sonst verliert sie an Profil"

    Olivier Naccache ist Geschäftsführer der Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, die zum französischen SEB-Konzern gehört. Mit Marken wie Tefal oder Rowenta wurde 2002 ein Umsatz von 2,5 Mrd. Euro erzielt.

    [14389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S022

    Strategien

    "Melitta ist kein potentieller Übernahmekandidat"

    Nonfood Trends: Die konjunkturelle Entwicklung ist derzeit alles andere als erfreulich. Wie beurteilen Sie die Chancen einer wirtschaftlichen Erholung? Was kann getan werden, um das Verbrauchervertrauen zu stärken? Muss sich die Konsumgüterindustrie auf e

    [11881 Zeichen] € 5,75