Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltme

[4703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: KP Kofler, CEO K&K Group AG, und Oliver Wendel, GF Kofler & Kompanie GmbH

Küchenchefs werden zu Forschern

Der Event-Caterer will verstärkt ins Stadion-Geschäft einsteigen. Das berichten CEO Klaus Peter Kofler (50) und Geschäftsführer Oliver Wendel (44) im AHGZ-Gespräch.

[7247 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 8

Magazin

Fußball-WM geschafft

Oliver Wendel, GF Kofler & Kompanie, KP Kofler, CEO K&K Group, und Martin Osbeck, COO K&K Group (v.l.) in Siegerpose im Treffer-Tor von Mario Götze im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro. Auch für die Catering-Akteure waren es vier erfolgreiche Wochen

[899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Russland vor der WM

Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

[2654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Kofler catert weltmeisterlich

Bilanz Mehr als 200.000 Gäste der Fußball-WM genießen in Brasilien das Kofler-Catering

BERLIN/FRANKFURT. Mit dem Schlusspfiff der WM ist auch für Cateringunternehmer Klaus Peter Kofler ein denkwürdiges Ereignis zu Ende gegangen. Mit über 200.000 Gästen – davon 20.000 allein im Finale – war das WM-Catering in Brasilien „die größte Einze

[1711 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20918 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

Seite 1

Werbung trifft Wirklichkeit

Eine Woche vor Beginn der Fußball-WM dominieren negative Schlagzeilen – zum Ärger der Sponsoren

Wir erzählen keine Geschichten, wir schreiben Sommermärchen“ – eine Headline von WM-Sponsor Coca-Cola. Aktuell getextet kann die Anzeige eigentlich nicht sein, denn für ein Sommermärchen scheint diese WM nicht gemacht. Die Deutsche Fußball-Nationalma

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter