Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 20

Frischware

Regenwaldschutz

Aldi verzichtet auf Rind aus Brasilien

Aldi Nord und Aldi Süd kaufen ab Sommer 2022 kein Rindfleisch mehr aus Brasilien ein. Diese Entscheidung gelte für alle neuen Verträge für Frischfleisch sowie für Tiefkühlprodukte. Die Herkunft von verarbeitetem Fleisch werde in einem nächsten Schrit

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Havaianas: Erster Store in Berlin

Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Handel listet Gentechnik aus

Unternehmen bringen immer mehr zertifizierte Eigenmarken – Lidl profiliert sich als Vorreiter

Frankfurt. Fast alle großen deutschen Händler wollen in diesem Jahr ihre gentechnikfreien Eigenmarken ausweiten. Im Fokus stehen Milch- und Molkereiprodukte sowie Rindfleisch.

[3400 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20918 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 020 bis 024

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Diese Woche

Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärkst

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstä

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 040

Business

New York Soho & Nolita (2)

Die hohen Ladenmieten an den Haupteinkaufsstraßen von New York zwingen Designer und junge Einzelhändler bereits seit Jahren dazu, preiswertere Alternativen zu suchen. Neben Brooklyn (TW 24) gehört Nolita (für North of Little Italy) zu den bevorzugten Sta

[8466 Zeichen] Tooltip
New York Soho & Nolita
€ 5,75

 
weiter