Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 066

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

"Wir sind gerne ein bisschen Spitzenreiter"

In einem stagnierenden Saft-Markt mit sinkendem Pro-Kopf-Verbrauch ist Eckes Granini eine konstante Größe. Als Nummer eins im Markengeschäft verweisen die Nieder-Olmer nicht nur Wettbewerber auf die hinteren Ränge, sondern auch die mittlerweile diffe

Herr Gathof, Sportsponsoring war nie Thema bei Eckes-Granini. Doch seit Juli sind Sie Business-Partner bei Tabellenführer Mainz05. Haben Sie geahnt, was in der Mannschaft steckt? Heribert Gathof: Es zeigt vor allem, welche belebende Wirkung in Hohes C u

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 017

Marketing

Ronaldo kickt für Castrol

Millionen-Deal: Stürmer-Star wird Markenbotschafter für drei Jahre

Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, engagiert Cristiano Ronaldo als Testimonial. Der Weltfußballer von Manchester United wird in den kommenden drei Jahren in Kampagnen für die Produkte "Edge" und " Power 1" vor der Kamera stehen. Zudem soll der

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 017

Industrie

Dallmayrs Ertrag verdirbt Jubellaune

Rohkaffeepreis lässt das Ergebnis trotz Umsatz- und Absatzrekorden stagnieren

München. Der Kaffeeröster Dallmayr gehörte 2008 zu den Gewinnern. Zwar beflügelten Preis-Aktionen bei Lidl das Geschäft. Doch auch ohne diese konnten die Münchener Umsatz und Absatz deutlich ausbauen. Wermutstropfen: Der hohe Preis für Rohkaffe aus Äthio

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

Marketing

"Wir können jeden Euro nur einmal ausgeben"

Berthold Figgen, D-A-CH-Marketingchef bei Procter&Gamble, über Sparzwänge, Gerüchte um eine Dachmarkenstrategie und die Post-Stengel-Ära

Herr Figgen, wir gehen davon aus, dass Sie als Diplom-Mathematiker gut rechnen können. Als Marketingchef dürfte die angeordnete Subtraktion beim Werbebudget jedoch nicht zu Ihren Lieblingsaufgaben gehören. Was sehen die Pläne konkret vor? Ich brauche nic

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Carat sichert sich Mediaetat von Mattel

Der Spielzeughersteller Mattel hat seinen globalen Mediaetat an Carat vergeben. Das Medianetzwerk der Aegis-Gruppe sicherte sich das auf rund 180 Millionen Euro geschätzte Budget im Pitchfinale gegen Mindshare, die den Etat zuvor betreut hatte. Die WPP-T

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter