Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 23

Kreation International

Aus der Not geboren

Corona-Kampagnen: Wie Kreative in Litauen, Brasilien, den USA, Niederlanden und Italien der Krise mit guten Ideen trotzen

Bernie Ter Braak und Julija Janus Restaurants und kleine Modegeschäfte sind von der Coronakrise besonders hart getroffen. In Litauens Hauptstadt Vilnius machen diese beiden Branchen nun gemeinsame Sache im Kampf gegen die Auswirkungen der Pandemi

[6305 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Doppelmoral

Denken Kreative nur für Awards sozial?

Nimmt man Kreativwettbewerbe und Sonntagsreden von Agenturmanagern zum Maßstab, könnte man glauben, der Zweck von Werbung bestehe darin, die Welt zu retten oder wenigstens ein bisschen besser zu machen. Aktuell voll im Trend der Empfehlungen: Haltung

[2027 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 006

Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

Der lange Weg ins Finale

Während der Fußball-WM, die vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien stattfindet, treffen in diesem Jahr 32 Nationalmanschaften aufeinander. Die insgesamt 64 Spiele werden in zwölf verschiedenen Stadien ausgetragen. Das Finalspiel findet am 13. Juli in Rio

[599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

Der lange Weg ins Finale

Während der Fußball-WM, die vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien stattfindet, treffen in diesem Jahr 32 Nationalmanschaften aufeinander. Die insgesamt 64 Spiele werden in zwölf verschiedenen Stadien ausgetragen. Das Finalspiel findet am 13. Juli in

[599 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 035

Verkauf News

INTERSPORT

Event-Shop zur Fußball-WM

Auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr wird sich Intersport wieder in Szene setzen. Die Verbundgruppe für Sportartikelhandel stellt den offiziellen Event-Shop des Turniers, das in Brasilien ausgetragen wird. Intersport wird dabei in

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Tatkräftige Kosmopolitin

MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Extra CMO Award 2010

Ein ausgezeichnetes Team

Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

Kreation

Kreation des Monats Folge 5

Hammer

Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

[3648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

 
weiter