Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola kann deutlich zulegen

Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola verzeichnete im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 einen bemerkenswerten Gewinnsprung um 8,4 Prozent auf 2,06 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz stieg um 4,7 Prozent auf 8,4 Mrd. USD. Besonders erfreulich d

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir werden wasserneutral"

Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola steigert Umsatz und Gewinn

Atlanta. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola Co., Atlanta, hat im ersten Quartal 2010 mehr verdient als im ersten Vorjahresquartal. Die Nachfrage in Schwellenländern wie Indien, Vietnam und Brasilien sowie eine strikte Kostenkontroll

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

Länder Report Belgien

Global Player im O&G-Geschäft

Sint-Katelijne-Waver. Mit einem Gesamtumsatz von etwa 3 Mrd. Euro und über 9500 Beschäftigten ist die Univeg-Gruppe einer der weltweit größten Fruchtvermarkter. Der Konzern unterhält Produktionsstandorte in Spanien, Argentinien, Uruguay, Chile, Brasilien

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 066

Länderreport Obst aus Übersee

Ralf Bender

Trauben gibt es auch zu Weihnachten

Fast alle Obstsorten sind heute rund ums Jahr verfügbar - Voraussetzung dafür ist jedoch eine ausgefeilte Lieferstruktur

Die ständige Verfügbarkeit ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Zeit. Das gilt in gleichem Maße für Informationen und Waren. Fast immer und überall hat sich der Mensch daran gewöhnt, seine Bedürfnisse befriedigen zu können. Einkaufen rund um die U

[3942 Zeichen] Tooltip
FESTE RANGFOLGE - Hauptproduzenten von Obst (Deciduous Fruit) der südlichen Hemisphäre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 014

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar · Parmalat: Der milliardenschwere Zusammenbruch des italienischen Konzerns erschüttert auch den Partner NÖM und die beiden deutschen Betriebe. NÖM kauft die Schachtelbeteiligung zurück. Parmalat Deutschland übersteht die Krise trotz kurzzeitiger

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

Aktuell

Chiquita feiert Party

Lowe Lintas & Partners adaptiert internationalen Spot

Partylaune für Chiquita-Bananen. Die Marken-Frucht aus dem Haus des traditionsreichen US-Fruchtmultis Chiquita Brands International wird nach dreijähriger Pause wieder im Fernsehen beworben. Noch bis Ende Oktober läuft der internationale TV-Spot "Dancers"

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" setzt sich mit Wal-Marts Auslandsplänen kritisch auseinander. Mit der Überschrift "Wal-Mart fehlt es an einer festen internationalen Expansionsstrategie" werden einschlägige, öffentliche Bemerkungen des Vo

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter