Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

Fashion Sportswear Sommer 2011

Lifestyle-Sportswear

Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

Business Panorama Handel

John Smedley: Vorstoß in Luxuspreislagen

Der britische Edel-Stricker will sein internationales Profil schärfen -Umsatz soll in drei Jahren um über 30% steigen

Die britische Feinstrick-Legende John Smedley will ihr internationales Profil stärken und bis 2012 ihren Umsatz von 15 Mill. Pfund (17 Mill. Euro) um ein Drittel steigern. Für Managing Director Andrew Caughey, der seit 18 Monaten das Unternehmen führt, i

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 176

Fashion Progressive Sommer 2010

LABELS TO WATCH

Cecilia de Bucourt - hinter dem Namen könnte man eine französische Gräfin vermuten, die sich an der Côte d'Azur dem Müßiggang hingibt. Statt dessen kreiert die in New York lebende Argentinierin, deren Mutter ein bekanntes Model war, coole Shirts, die jed

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

Business

Zeit für Könner

Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

[6317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Brasilianische Werbung ist einfach"

Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

[6394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

Cannes Report 2007

Web Whizz by Vaske

Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

In England und den USA reden alle von Myspace. Simon Waterfall nicht. "Sie können auch eine Briefmarke über Brasilien abwerfen", kommentiert der Web-Weise des Mother-Ablegers Poke sarkastisch die Versuche großer und kleiner Marken, dort das digitale Prof

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 061

Messen Modezentren

Expo Riva Schuh wächst

Nachdem bereits im vergangenen Juni die Ausstellerzahl um rund 8% auf 1061 gestiegen war, verzeichnet die vom 13. bis 16. Januar 2007 stattfindende Schuhmesse Expo Riva Schuh mit 1100 Ausstellern ein weiteres Plus. Ermöglicht wurde die Vergrößerung der N

[892 Zeichen] € 5,75

 
weiter