Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 377 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Unzufrieden mit Targeting

Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 20

Frischware

JBS kauft Moy Park

Akquisition stärkt Aktivitäten in Europa und im Geflügelbereich

Sao Paulo. JBS-Chef Wesley Batista macht seine Ankündigung wahr und kauft weiter zu: Der weltgrößte Fleischvermarkter JBS übernimmt vom brasilianischen Konkurrenten Marfrig dessen britische Geflügelsparte Moy Park.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Schwierige Phase für Imperial und BAT

Bristol. Politische Krisen wie der Konflikt Russland/Ukraine haben bei der Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Tobacco plc., Bristol, in der Bilanz 2013/14 (30. September) Spuren hinterlassen. Der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn sank um 5 P

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Schwierige Phase für Imperial und BAT

Bristol. Politische Krisen wie der Konflikt Russland/Ukraine haben bei der Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Tobacco plc., Bristol, in der Bilanz 2013/14 (30. September) Spuren hinterlassen. Der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn sank um

[648 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 63

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mi

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 063

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mit Ab

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 33

Journal

Buhlen um die Bohne

Rewes Vorstoß für gentechnikfreie Soja-Fütterung sorgt in der Futtermittelindustrie für Debatten. Schon jetzt bangt der Handel um die Versorgung mit GVO-freier Ware. Jens Holst

Ricardo Tatesuzi De Sousa hat nicht geschrieben, er ist lieber persönlich gekommen. Vor vier Monaten hatte der Chef des brasilianischen Erzeugerverbandes Abrange Post bekommen. Darin versicherten zehn europäische Händler der brasilianischen Soja-Indu

[5361 Zeichen] € 5,75

 
weiter