Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 432 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 42

Länderreport Italien

Der beste Standort bekommt den Zuschlag

Brazzale Molkereigruppe als klimaneutral zertifiziert – Hartkäse „Gran Moravia“ vor allem bei Großverbrauchern beliebt

Zanè. Der Milchverarbeiter Brazzale will sein Deutschlandgeschäft stärken. Dazu setzt er neben Hartkäse wie dem „Gran Moravia“ auch auf Premium-Butter.

[2768 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 23

Kreation International

Aus der Not geboren

Corona-Kampagnen: Wie Kreative in Litauen, Brasilien, den USA, Niederlanden und Italien der Krise mit guten Ideen trotzen

Bernie Ter Braak und Julija Janus Restaurants und kleine Modegeschäfte sind von der Coronakrise besonders hart getroffen. In Litauens Hauptstadt Vilnius machen diese beiden Branchen nun gemeinsame Sache im Kampf gegen die Auswirkungen der Pandemi

[6305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Industrie

Erneuter Umsatzschub

Vileda-Konzern entwickelt sich auch 2017 über dem Markttrend

Weinheim. Die konsequente Ausschöpfung von Marktpotenzialen zahlt sich aus. Freudenberg-Tochter Vileda erwartet 2017 ein weiteres Rekordjahr.

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Deutschlandurlaub auf Wachstumskurs

Reiseland Deutschland schlägt eigenen Rekord / 400 Mio. Übernachtungen im Visier / Balkan als neuer Wachstumsmarkt mit eigener DZT-Niederlassung

BERLIN. Gute Nachrichten für das Reiseziel Deutschland: Zwischen Alpen und Kap Arkona legte der Tourismus im vergangenen Jahr wieder kräftig zu und entwickelte sich sogar über Weltniveau. Trotz der international angespannten wirtschaftlichen Situa

[3140 Zeichen] € 5,75

 
weiter