Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Brasilien fördert Internationalisierung

Das südamerikanische Land will sich zum weltgrößten Lebensmittellieferanten entwickeln

Köln. Mit Unterstützung durch Apex-Brasil nehmen 83 brasilianische Unternehmen an der Anuga teil. Im Zentrum stehen Nachhaltigkeitskonzepte, Innovationen und Produkte mit typisch brasilianischen Zutaten.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Brasilien macht Lust auf Landestypisches

Köln. Mit einer landestypischen Boteco und Verkostungen von Spezialitäten wie dem Zuckerrohrschnaps Cachaça oder dem Reis-Bohnen-Gericht Feijoada betreibt Brasilien aktive Imagepflege für die Vielfalt seiner Küche. Die 73 Aussteller auf den über drei

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Brasilien macht Lust auf Landestypisches

Köln. Mit einer landestypischen Boteco und Verkostungen von Spezialitäten wie dem Zuckerrohrschnaps Cachaça oder dem Reis-Bohnen-Gericht Feijoada betreibt Brasilien aktive Imagepflege für die Vielfalt seiner Küche. Die 73 Aussteller auf den über drei Mes

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Brasilien gut positioniert

Nahrungsmittelexporte steigen weiter in zweistelliger Höhe

Köln. Unter den größten Nahrungsmittelerzeugern der Welt steht Brasilien an fünfter Stelle. Diese Position will das Land auch auf der Anuga nachhaltig unterstreichen.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Brasilien gut positioniert

Nahrungsmittelexporte steigen weiter in zweistelliger Höhe

Köln. Unter den größten Nahrungsmittelerzeugern der Welt steht Brasilien an fünfter Stelle. Diese Position will das Land auch auf der Anuga nachhaltig unterstreichen.

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 049

B&B Birthday Book the people

Enrique Silla, Jeanologia, findet Jeans einzigartig.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an die Messe? Ein Bier mit meinen Freunden Jason und Philip am Pepe-Jeans-Stand – das war bei der ersten Auflage in Köln, als die Messe noch ein kleines, intimes Projekt war und extrem authentisch. Und: Michelle Branch

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 49

B&B Birthday Book the people

Enrique Silla, Jeanologia, findet Jeans einzigartig.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an die Messe? Ein Bier mit meinen Freunden Jason und Philip am Pepe-Jeans-Stand – das war bei der ersten Auflage in Köln, als die Messe noch ein kleines, intimes Projekt war und extrem authentisch. Und: Michelle B

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

 
weiter