Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Ontex’ Sparkurs trägt Früchte

Fabrikverkauf in Mexiko – Deutliche Preiserhöhungen

Der Windelhersteller Ontex kommt mit der Neuausrichtung voran. Werksverkäufe und eine verbesserte Gewinnmarge verringern den Schuldenstand. Zudem werden die Bezüge des Vorstands angepasst.

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 13

Industrie

Melitta mit 2014 nicht zufrieden

Minden. Melitta will bald erste Früchte eines Restrukturierungsprogramm ernten. Für das laufende Geschäftsjahr plant das Unternehmen ein Umsatzplus von 3 bis 5 Prozent. Gelingen soll dies durch die bessere Ausschöpfung von Wachstumspotentialen. Dazu

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

[3797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Marriott baut am höchsten

Hotelkette eröffnet mit dem JW Marriott Marquis Dubai ein Hotel der Superlative

Dubai. Marriott International eröffnet Ende dieses Jahres das höchste reine Hotelgebäude der Welt in Dubai. Das JW Marriott Marquis Dubai soll laut der Hotelgruppe neues Wahrzeichen für das internationale Handelszentrum werden. Ende 2012 wird das

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola kann deutlich zulegen

Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola verzeichnete im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 einen bemerkenswerten Gewinnsprung um 8,4 Prozent auf 2,06 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz stieg um 4,7 Prozent auf 8,4 Mrd. USD. Besonders erfreulich d

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Bonduelle erwartet schwieriges Jahr

Konsumneigung in Europa noch sehr gering - Fortschritte bei der Integration von Zukäufen

Paris. Bonduelle konnte Umsatz und Rentabilität steigern. Für 2010/11 erwartet die Gemüsegruppe jedoch einen Gewinnrückgang. Der größte europäische Anbieter von verarbeitetem Gemüse, die Bonduelle S.A. in Villeneuve-d'Ascq bei Lille, hat das Geschäftsja

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

 
weiter