Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern kann zulegen

Zufriedenstellendes erstes Halbjahr 1999 - Zuversicht für Gesamtjahr

GvP. Frankfurt, 22. Juli. Eine positive Entwicklung des Nestlé-Konzerns während des ersten Halbjahres 1999 stärkt den Optimismus der Gruppe für das Gesamtjahr. Mit einem konsolidierten Umsatz von 18,6 Mrd. sfr. und einem internen Realwachstum von 4,7 Pr

[2284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter steigert den Gewinn

Numico mit Umsatzeinbußen in Krisenregionen - Weitere Akquisitionen - Neue Struktur

p.s. Frankfurt, 18. März. Der niederländische Numico Konzern, Muttergesellschaft des Friedrichsdorfer Kindernahrungsanbieters Milupa, hat den Gewinn 1998 kräftig gesteigert. Um satte 17,6 Prozent auf 288,3 Mio. hfl kletterte der Nettogewinn des in den B

[3162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 071

TV - Tips der Woche

Samstag, 20. März 16.30 Uhr, NORD 3 Kennen Sie Arte? "Arte ist der Rolls- Royce unter den Fernsehsendern", schrieb ein Boulevardblatt. Doch die Nobelmarke "Arte" ist unter Fernsehzuschauern wenig bekannt. In der Medienreportage macht sich ein Report

[9240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

Frischware

Deutsche Weine gehen neue Wege

Erfolge für moderne Rebsortenweine - Abkehr von "sweet and cheap"

mur. Mainz, 9. Juli. Deutscher Wein verliert auf den wichtigsten Auslandsmärkten dramatisch an Boden. Die Abkehr der Verbraucher von billigen süßen Weinen - im Verein mit den geringen Beständen hierzulande - bietet jedoch den Erzeugern nach Ansicht des De

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 020

Frischware

Ost-Exporte kein Überdruckventil

Der Vorsitzende der Export-Union über boomende Milchausfuhren

Lebensmittel Zeitung: Das Wachstum der deutschen Milchwirtschaft ist im vergangenen Jahr fast nur aus dem Export, vor allem nach Osteuropa, erzielt worden. Ohne die boomenden Rußland-Lieferungen wäre die angespannte Marktsituation im Inland also noch schl

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 026

Frischware

Verbraucherpreise für Fischprodukte werden steigen

Rohware bereits bis zu 40 Prozent teurer - Gründe sind die wachsende Nachfrage und Überfischung

ill. Bremerhaven, 2. April. Die Zeiten spottbilliger Fischprodukte bei den Discountern neigen sich dem Ende zu. Grund dafür ist, daß die Fischereiwirtschaft seit rund zwei Monaten Preiserhöhungen bis zu 40 Prozent bei Kabeljau, Seelachs, Seehecht und Alas

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 090

Länder Report Mexiko Getränke

Jugos del Valle steigert Exporte

rb. Mexiko-Stadt, 26. März. Bei einem nationalen Marktanteil von über 30 Prozent sind dem Fruchtsafthersteller Jugos del Valle - zumindest was das Inland betrifft - die Wachstumsmöglichkeiten natürlicherweise stark beschränkt. Umso größere Bedeutung hat i

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter