Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 20

Frischware

Emmi kauft in Brasilien zu

Luzern. Der Milchverarbeiter Emmi beteiligt sich zu 40 Prozent an einem brasilianischen Milchverarbeiter und stärkt damit seine Position in Südamerika, wie das Unternehmen mit Sitz in Luzern mitteilt. Mit der Beteiligung an Laticínios Porto Alegre In

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 016

Frischware

Embargo trifft einige Branchen hart

Russischer Importstopp belastet Fisch- und O&G-Branche – Fleisch- und Milchindustrie gelassen

Frankfurt. Die norwegische Fischindustrie sowie die europäischen Obst- und Gemüseerzeuger sind vermutlich die größten Leidtragenden des seit einer Woche geltenden Einfuhrstopps Russlands.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 16

Frischware

Embargo trifft einige Branchen hart

Russischer Importstopp belastet Fisch- und O&G-Branche – Fleisch- und Milchindustrie gelassen

Frankfurt. Die norwegische Fischindustrie sowie die europäischen Obst- und Gemüseerzeuger sind vermutlich die größten Leidtragenden des seit einer Woche geltenden Einfuhrstopps Russlands.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 052

Länderreport Schweiz

Produktion direkt im Ursprung

Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

[2948 Zeichen] € 5,75

 
weiter